Zum Inhalt springen

Premiere des Starflyers "Aeronaut" auf der Cranger Kirmes 2019


PARALAX

Empfohlene Beiträge

Gestern um Punkt 16:00 Uhr wurde die Cranger Kirmes 2019 in Herne eröffnet und damit zugleich der neue Kettenflieger namens „Aeronaut“, welcher dort seine Premiere feierte. Der 80 Meter hohe Starflyer zählt zu den höchsten seiner Art und besticht durch seine außerordentlich gelungene Thematisierung im retromäßigen Steampunk-Stil. Wir waren vor Ort und haben die neue Attraktion in einem Onride & Offride-Video festgehalten.

 

 

Viel Spaß beim Anschauen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...