Zum Inhalt springen

Mit der Europa-Park Jahreskarte in den PHL


Gast Norb

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich besitze eine Europa-Park Jahreskarte und will am Wochenende ins Phantasiland fahren. 

 

Kommt man mit der Europapark Clubkarte nur am Haupteingang jetzt in den Park oder geht das auch bei den anderen, denn ich war vor zwei Jahren dort, da kam ich noch im Mysterybereich problemlos rein. Aber in einige Foren wurde geschrieben, dass man mit der EP Clubkarte nur am Haupteingang hinein kommt.

 

Und meint ihr das der Park sehr voll wird? Das es voll wird ist mir eigentlich schon klar, nur bitte nicht überfüllt :D

 

Vielen Dank im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...