Zum Inhalt springen

Fotos Winterzauber Europa-Park und "Hotel am Park"


Luna79

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

Ich weiß, hier sind die Phantasialand Fans unterwegs ? Aber vielleicht bekomme ich auch Hilfe zur Konkurrenz ??

 

Wir schenken unseren Jungs zu Weihnachten 2 Tage im Europa-Park ?

Hierzu möchte ich als Gutschein ein Diorama basteln und bräuchte dafür Fotos vom Winterzauber dort. 

Ich möchte jetzt nicht irgendwas im Netz klauen ? Vielleicht hat ja einer von euch welche, die er mir überlassen würde?

Übernachten werden wir im "Hotel am Park", auch hier würde ich gern Bilder nehmen ?

 

Als Tausch würde ich ja Bilder vom Phantasialand anbieten - aber da haben vermutlich alle selbst genug ?

 

Vielleicht hat ja auch unter den Phantafriends jemand was von der Konkurrenz ?

 

Ich sage schon mal Danke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...