Zum Inhalt springen

Moin moin aus dem hohen Norden


flofen

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Community,

 

Mein erster Besuch im Phantasialand liegt noch nicht mal ein ganzes Jahr zurück. Doch schon bei meinem ersten Besuch hab ich mich in diesem Park verliebt. Die Attraktionsvielfalt und die Liebe zum Detail habe ich in der Form noch in keinem anderen Park erleben dürfen.

Jetzt hab ich euch entdeckt und bin auf interessante Reportagen, Diskussionen und Austausch gespannt.

 

Zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Bremerhaven. Derzeit bin ich in der Ausbildung zum Erzieher. In meiner Freizeit besuche ich natürlich gerne Freizeitparks, singe, höre so oder so auch gerne Musik, bin nebenbei Film und Serienfan und zocke auch gerne mal ne Runde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...