Zum Inhalt springen

Freizeitpark der guten Laune: Adventure Island - Summer Tour 2019 (Tag 12)


Empfohlene Beiträge

Tourfinale der UK Summer Tour in Adventure Island. Der fröhlichste Park der Welt! Mit Adventure Island besuchen Moritz und ich in diesem Video den letzten Park unserer großen Summer Tour. Trotz mittelmäßigem Wetter hatten wir sehr viel Spaß in diesem kleinen Park, welchen man am besten wohl als Mischung aus Freizeitpark und Kirmes beschrieben kann. Neben der Lage direkt am Meer ist in Adventure Island besonders eine Sache mehr als Auffällig: Alle Mitarbeiter haben ständig gute Laune, tanzen an ihren Fahrgeschäften und animieren die Besucher mitzumachen. So etwas habe ich bisher noch nirgendwo gesehen. Was wir im wohl fröhlichsten und freundlichsten Park der Welt bei unserem Tourfinale erlebten erfahrt ihr in diesem Video!

 

 

Bearbeitet von funtime_arena (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...