Zum Inhalt springen

Halloween Horro Fest - Sweet 16 [Movie Park]


Empfohlene Beiträge

Ich war in diesem Jahr am 17.10. zum ersten Mal beim Halloween Horror Fest und fand es doch recht gut. In erster Linie hatten mich die verlängerten Öffnungszeiten bis 22 Uhr gereizt den Park zu besuchen.  :D

 

Anfangs war es nicht sehr voll was sich dann aber zu den Halloween-Events ab 18 Uhr schlagartig änderte. Habe dann zwei der insgesamt fünf Labyrinthe mit den Live-Erschreckern besucht. Sie waren sehr gut gemacht, verloren aber etwas von ihrer Wirkung, da man in recht großen Gruppen durch die Gänge geschleust wurde. Anders scheint es bei dem Andrang nicht zu gehen. Wirklich gut hat mir die Main Street mit dem Nebel, der Musik und den Live-Erschreckern gefallen. Die Masken und Kostüme sind wirklich seheneswert. Und wenn dann alle paar Minuten jemand in der Ferne aufschreit, ist die Gruselstimmung perfekt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit meinem Sohn fast an jedem Tag dort. Es war richtig geil. Natürlich wurden an einigen Tagen aufgrund der hohen Besucherzahl ziemlich große Gruppen durch geschleust.

Aber leider ging es ja dann nicht anders.

Auch nächstes Jahr wird es wieder das HHF geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Jahr auch wieder das Halloween Horror Fest besucht und hatte mit Freunden einen super tollen Tag, die Wartezeiten betrugen den ganzen Tag über 5-15 min , die Monster waren auch dieses Jahr super geschminkt und kostümiert und haben uns wirklich super erschreckt die 5 Maze's waren super gestaltet also ich werd es auf jeden fall nächstes Jahr wieder besuchen (für mich Pflicht ) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...