Zum Inhalt springen

Zadra: Meine 300ste Achterbahn! EnergyLandia - 15 Coaster in einem Park!


Empfohlene Beiträge

Ohne Frage ist Energylandia ein Traum für jeden Freizeitparkfan. In den letzten Jahren wuchs der noch junge Freizeitpark immer weiter. Stand 2019 umfasst das Angebot des Parks 15 Achterbahnen, viele Wasserbahnen, Shows sowie tolle Flatrides. Einige Achterbahnen sind echte Highlights. Mit Hyperion wurde 2018 z. B. die höchste Achterbahn Europas mit Lifthill eröffnet. Die Intamin Achterbahn ist zudem die längste und schnellste Achterbahn in Polen. In diesem Jahr eröffnete Energylandia u. a. mit Zadra ein weiteres Highlight. Hierbei handelt es sich um einen Hybridrollercoaster von RMC. Die Verbindung zwischen Holz- und Stahlachterbahn bei einem solchen Coastertypen ermöglicht erstmals Inversionen auf "Holzachterbahnen". Nach Wildfire in Schweden und Untamed in den Niederlanden ist Zadra mein dritte RMC-Coaster. Zeitgleich ist dieser Hybrid die 300. Achterbahn die ich in meinem Leben gefahren bin. Was wir am ersten Tag unserer kleinen Herbsttour durch Polen und Deutschland erlebten, ob wir wirklich alle Achterbahnen fahren konnten und welche Attraktion mich ausgeknockt hat erfahrt ihr in diesem Vlog!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...