Zum Inhalt springen

Aqualand Maspalomas (Gran Canaria) - Alle Rutschen - Onride & Offride


PARALAX

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Vor knapp 3 Wochen waren wir für eine Woche auf Gran Canaria und haben dort den einzigen Wasserpark der Insel besucht, den vermutlich nur wenige hierzulande kennen. Es handelt sich um das "Aqualand Maspalomas", deren Besitzer auch noch auf Mallorca, Teneriffa, Portugal und dem spanischen Festland präsent sind. Wir waren für zwei Tage dort und haben alle derzeit geöffneten Rutschen mit Ausnahme der Kinderrutschen getestet und auf Video festgehalten. :)

 

Racer Twin Turbolance - Eine Doppel-Halfpipe-Rutsche mit zwei parallelen Strecken und Halfpipes:

 

 

 

 

Boomerang - Eine Boomerang/Halfpipe-Rutsche:

 

 

 

 

Water Labyrinth - Eine 8spurige Mattenrutsche:

 

 

 

 

Anaconda - Eine 4 Personen Rafting-Trichterrutsche:

 

 

 

 

Kamikaze - Eine 2-bahnige Turborutsche:

 

 

 

 

Speed Boats - Eine schnelle Doppelreifen-Rutsche:

 

 

 

 

Mamut - Eine gelbe Familienrutsche:

 

 

 

 

Adrenalina - Eine schnelle, rosa Reifenrutsche:

 

 

 

 

Rapids - Eine blaue Reifenrutsche, von der man rückwärts startet:

 

 

 

 

Snake Falls - Ein Rutschenturm mit 4 unterschiedlichen Rutschen (2 Körperrutschen, eine Breitrutsche sowie eine Dunkelrutsche (Black Hole)):

 

 

 

 

Alle geöffneten "Nicht-Kinder"-Rutschen des Parks in einer Zusammenfassung, sowie von außen:

 

 

Über ein wenig positives Feedback würden wir uns sehr freuen. Viel Spaß beim Anschauen, kommentieren und bewerten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...