Zum Inhalt springen

Bester Tag Weihnachtsferien


Gast ferari345

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

möchten gerne zwischen Weihnachten und Neujahr in den Park. An welchem Tag ist mit dem geringsten Andrang zu rechnen? Gibt es da Erfahrungsberichte ?

mfg

 ferari345 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher war es ja noch an keinem Tag im Wintertraum überfüllt. Ich kann mir vorstellen, dass es dieses Jahr auch zwischen den Tagen einigermaßen entspannt abläuft.

Das kann sich natürlich noch ändern und ist reines Glaskugel-Raten.

 

Am 31.12. denke ich, dass es grundsätzlich leerer ist. Aber da hat der Park auch nur bis 18 Uhr geöffnet.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...