Gast Phantaguest_911 Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Huhu liebe Community, Ich habe am 9.12 für den 28 u. 29.12 Ein Zimmer im Hotel im Phantasialand gebucht. Auf dem Schreiben vom Phantasialand selbst steht, dass bei Buchung innerhalb 21 Tagen an der Rezeption gezahlt werden muss. Wenn meine Mathekenntnisse mich nicht im Stich lassen, liege ich also innerhalb der 21 Tage und kann erst am Anreisetag zahlen richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruechrist Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 So kenne ich es auch und es funktioniert bestimmt auch. Ich mache, wenn ich unsicher in So Situationen immer folgendes: "Danke für Ihre Bestätigung. Ich werde dann wie bestätigt bei Anreise an der Rezeption bezahlen. Wenn abweichend vorab etwas zu veranlassen wäre, bitte ich um Ihre Nachricht." Dann sehen die: Ehrlicher Kunde, will auf jeden Fall kommen und es recht machen und haben die Chance ein unwahrscheinliches Missverständnis aufzuklären. Lennard, Schienenstoß, Mümpfchen und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden