Guest Phantaguest_911 Posted December 14, 2021 Huhu liebe Community, Ich habe am 9.12 für den 28 u. 29.12 Ein Zimmer im Hotel im Phantasialand gebucht. Auf dem Schreiben vom Phantasialand selbst steht, dass bei Buchung innerhalb 21 Tagen an der Rezeption gezahlt werden muss. Wenn meine Mathekenntnisse mich nicht im Stich lassen, liege ich also innerhalb der 21 Tage und kann erst am Anreisetag zahlen richtig?
Ruechrist Posted December 14, 2021 So kenne ich es auch und es funktioniert bestimmt auch. Ich mache, wenn ich unsicher in So Situationen immer folgendes: "Danke für Ihre Bestätigung. Ich werde dann wie bestätigt bei Anreise an der Rezeption bezahlen. Wenn abweichend vorab etwas zu veranlassen wäre, bitte ich um Ihre Nachricht." Dann sehen die: Ehrlicher Kunde, will auf jeden Fall kommen und es recht machen und haben die Chance ein unwahrscheinliches Missverständnis aufzuklären. KyokaSun, Schienenstoß, Mümpfchen and 1 other 4
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now