Jump to content

Hotelzahlung Charles Lingbergh


Guest Phantaguest_911
 Share

Recommended Posts

Guest Phantaguest_911

Huhu liebe Community,

 

Ich habe am 9.12 für den 28 u. 29.12 Ein Zimmer im Hotel im Phantasialand gebucht.

Auf dem Schreiben vom Phantasialand selbst steht, dass bei Buchung innerhalb 21 Tagen an der Rezeption gezahlt werden muss.

Wenn meine Mathekenntnisse mich nicht im Stich lassen, liege ich also innerhalb der 21 Tage und kann erst am Anreisetag zahlen richtig?

Link to comment
Share on other sites

So kenne ich es auch und es funktioniert bestimmt auch. Ich mache, wenn ich unsicher in So Situationen immer folgendes: "Danke für Ihre Bestätigung. Ich werde dann wie bestätigt bei Anreise an der Rezeption bezahlen. Wenn abweichend vorab etwas zu veranlassen wäre, bitte ich um Ihre Nachricht." Dann sehen die: Ehrlicher Kunde, will auf jeden Fall kommen und es recht machen und haben die Chance ein unwahrscheinliches Missverständnis aufzuklären. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...