Zum Inhalt springen

Wer hat Lust am 27.09.2022 aufs phantasialand


Medibia

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen , Ich habe am 27.9.2022 Geburtstag und leider ist meine Begleitung abgesprungen habe überlegt alleine dort hin zu gehen an diesem  Tag.

 Da bin ich auf dieses Forum gestossen. 

Daher die Frage wer hat denn auch am 27.9 Geburtstag oder ist selbst dort oder aber hat Lust mit mir dort hinzukommen ;D 

falls jemand lust hat einfach schreiben 

 zu mir ich heisse Daniel bin 37.jahre komme aus Weilerswist und bin ein Unternehmungslustiger , humorvoller  Toleranter und Spontaner Mensch 

 

freu mich auf euere antworten liebe grüsse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...