Jump to content

Walibi NL-Bright Nights


BochumerJunge
 Share

Recommended Posts

Wir waren am 26.12. zur Premiere der Bright Nights in Biddinghuizen - hier ein kleines Fazit:

Es war entgegen meiner Befürchtungen ziemlich leer im Park, maximale Wartezeit waren knapp 30 Minuten bei Untamed.

Es gab einige Probleme die Attraktionen zum laufen zu bekommen, Untamed lief erst ab ca. 14 Uhr mit einem Zug. Speed of Sound und Condor hatten zwischendurch immer wieder Ausfälle und Express Plattform 13 stand komplett.

 

Es gab sehr schönes Street Entertainment und Aktionen wie z.b. 🎄-Speed Dekorieren.😂

Und mit Einbruch der Dunkelheit war ich komplett begeistert!

So schön hätte ich es im Walibi nicht erwartet. Es ist zwar kein Winter-Efteling oder Wintertraum ala PHL, aber total stimmig und liebevoll gestaltet.

 

Und Untamed by Night ist genial, vor allem da der hintere Teil der Strecke quasi komplett dunkel ist.

 

Ein schöner Tag für relativ kleines Geld! Empfehlenswert!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...