Zum Inhalt springen

Walibi NL-Bright Nights


BochumerJunge

Empfohlene Beiträge

Wir waren am 26.12. zur Premiere der Bright Nights in Biddinghuizen - hier ein kleines Fazit:

Es war entgegen meiner Befürchtungen ziemlich leer im Park, maximale Wartezeit waren knapp 30 Minuten bei Untamed.

Es gab einige Probleme die Attraktionen zum laufen zu bekommen, Untamed lief erst ab ca. 14 Uhr mit einem Zug. Speed of Sound und Condor hatten zwischendurch immer wieder Ausfälle und Express Plattform 13 stand komplett.

 

Es gab sehr schönes Street Entertainment und Aktionen wie z.b. 🎄-Speed Dekorieren.😂

Und mit Einbruch der Dunkelheit war ich komplett begeistert!

So schön hätte ich es im Walibi nicht erwartet. Es ist zwar kein Winter-Efteling oder Wintertraum ala PHL, aber total stimmig und liebevoll gestaltet.

 

Und Untamed by Night ist genial, vor allem da der hintere Teil der Strecke quasi komplett dunkel ist.

 

Ein schöner Tag für relativ kleines Geld! Empfehlenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...