Jump to content

Der mysteriöse Graben in Klugheim


Guest

Recommended Posts

Guest Martin

Tag zusammen,

man möge mir bitte nachsehen, das ich hier eine Frage zu Klugheim stelle, aber ich bin hier nicht registriert und wollte das jetzt nich extra für diese eine Frage machen.

Auf folgendem Bild: https://phantafriends.de/uploads/monthly_2015_10/151008_125014.png.ecfb18cc642d269f677a8f8101052743.png

sieht man das sich 2 der Querbalken über dem Graben am Boden in etwas spiegeln. Ist das Regen/Grundwasser oder wurde dort betoniert?

Angemerkt sei, das es hier tollte Diskussionen zur Baustelle gibt die ich gerne Lese. Hut ab vor dem Engagement von allen Seiten und danke dafür! Das macht mir als Phantasialand-Freund seit den 80ern eine Menge Freude zu sehen welche Veränderungen es gibt.

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest Online-Pit

Ich bin nur Gast und will es auch bleiben. :) 

Für die den Graben durchfahrende Raik fände ich Loren prima, in denen man sich gegenüber sitzt. Das würde mich auch mit der Idee eines Boomerangcoasters versöhnen.

Just my 2 cents.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...