Zum Inhalt springen

Beliebte Zeiten laut Google


camajan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte gerade mal die Öffnungszeiten checken und sehen, ob vielleicht auch am Sonntag noch auf ist.

Dabei habe ich eine Statistik von Google entdeckt: Beliebte Zeiten (Falls diese hier schon vorgestellt wurde könnt ihr den Post auch wieder löschen.)

Angezeigt wird sie bei mir nur unter dem Suchbegriff "phantasialand öffnungszeiten". Das mag je nach Suchverhalten variieren.

Man hat jeweils den Tagesverlauf und kann einzelne Wochentage auswählen.

Ich finde es interessant und bin gespannt, wie sich die Angaben mit Euren Erfahrungen decken.

Vermutlich erstellt Google aufgrund der Standorte und der Anzahl der Googlenutzer diese Statistiken.

 

 

PhantaLand-BeliebteZeiten.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch schon für andere Sachen wie zb Museen oder den Kölner Dom gesehen :) Ich hatte mich da mal durchgeklickt, scheint recht akkurat zu sein. Zum Europa Park gibt es statistische Auswertungen zu dem Andrang im Park, ist sehr interessant und grundsätzlich sind viele Hinweise auch ganz gut auf andere Parks anwendbar. zB hier die Kurzfassung und hier superausführlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...