Zum Inhalt springen

Letzter Wintertraum Tag gute oder schlechte Idee?


Spezy

Empfohlene Beiträge

Ich wollte da für Januar noch reduzierte Preise sind in den Park und dachte mir, am letzten Tag des wintertraums (28. Januar und ein sonntag) wäre vllt wenig los. Wollte mal paar mehr meinungen einholen ob mein Gedankengang, da euer meinung nach richtig ist. Mein gedanke war halt dass die meisten "normalos" an dem Punkt schon während der ferien im park waren und deswegen weniger los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb ccndna:

Am letzten Saisontag letztes Jahr war auch echt viel los. Taron war bei so ca. 70-90 Minuten und man hat ja zusätzlich eine große Menge an Freizeitpark Fans im Park. Denke mal es wird schon gut voll werden, aber da kann ich auch falsch mit liegen. 

okay wann ist denn ein besserer termin im Januar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...