Jump to content

Letzter Wintertraum Tag gute oder schlechte Idee?


Spezy

Recommended Posts

Ich wollte da für Januar noch reduzierte Preise sind in den Park und dachte mir, am letzten Tag des wintertraums (28. Januar und ein sonntag) wäre vllt wenig los. Wollte mal paar mehr meinungen einholen ob mein Gedankengang, da euer meinung nach richtig ist. Mein gedanke war halt dass die meisten "normalos" an dem Punkt schon während der ferien im park waren und deswegen weniger los ist.

Link to comment
Share on other sites

Am letzten Saisontag letztes Jahr war auch echt viel los. Taron war bei so ca. 70-90 Minuten und man hat ja zusätzlich eine große Menge an Freizeitpark Fans im Park. Denke mal es wird schon gut voll werden, aber da kann ich auch falsch mit liegen. 

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb ccndna:

Am letzten Saisontag letztes Jahr war auch echt viel los. Taron war bei so ca. 70-90 Minuten und man hat ja zusätzlich eine große Menge an Freizeitpark Fans im Park. Denke mal es wird schon gut voll werden, aber da kann ich auch falsch mit liegen. 

okay wann ist denn ein besserer termin im Januar?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...