Zum Inhalt springen

Chiapas Öffnungszeit wärend der Wintersaison


Gast David

Empfohlene Beiträge

Bis 16:45 Uhr :)

Ich vermute,  dass es morgen bis zum nachmittag erträglich ist, evtl. wird es ab 16:00 Uhr wieder voller wegen dem Späteintritt. Allerdings haben die umliegenden Bundesländer Hessen und Rheinland-Pfalz noch Ferien - könnte also wegen dem angekündigtem guten Wetter doch etwas voller werden. Kann man leider nie so genau sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heute war nichts aber auch rein gar nichts los , was natürlich auch an dem schlechten Wetter liegt aber mir wurde gesagt dass bewusst heute und morgen der Späteintritt nochmal angeboten wird, da dies die mit Abstand schwächsten Besuchertage seien. 

aber wie immer kann man da auch nur abwarten und eine Tendenz erwarten :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...