Katze13 Geschrieben 5. Oktober 2016 Sollte wissen, dass ich erst am PhantaFremd Tag Troy fahren werde.
MxB Geschrieben 5. Oktober 2016 Sollte wissen dass ich es nicht weiss kann aber sein dass ich einfach nur auf dem Schlauch stehe
Katze13 Geschrieben 5. Oktober 2016 Sollte wissen, dass wir am 15.10. mit den Forum ins Toverland fahren.
MxB Geschrieben 5. Oktober 2016 Sollte wissen dass es sich in dem Fall tatsächlich um einen PhantaFremd Tag handelt
Pearman Geschrieben 5. Oktober 2016 hat vor kurzem 10.000 Chatnachrichten gefeiert und hat jetzt auch seinen 300. Post geschrieben
Katze13 Geschrieben 5. Oktober 2016 Sollte wissen, dass die Beiträge von hier nicht mitgezählt werden.
Katze13 Geschrieben 5. Oktober 2016 Sollte wissen, dass ich noch nie im Toverland war. Nur 4 mal dran vorbei gefahren.
Katze13 Geschrieben 5. Oktober 2016 Weiß dann vielleicht auch wo ab nächste Woche meine Motivation zu finden ist.
Kampfkuh Geschrieben 5. Oktober 2016 wird seine Motivation nächste Woche mit meiner auf Troy vereinen (haben sich ja lange nicht gesehen die zwei... )
Kaweni.d Geschrieben 5. Oktober 2016 sollte wissen, das sich unsere Motivationen ja schon lange begegnet sind (Taron)
Empfohlene Beiträge