Katze13 Geschrieben 19. Juli 2017 Sollte wissen, dass ich Starlight Express zum drölftausenden mal gesehen habe.
Floraetfauna Geschrieben 19. Juli 2017 kann nicht mehr zählen, wie oft er Starlight Express gesehen hat, anderen geht das mit Cats so
Katze13 Geschrieben 19. Juli 2017 sollte wissen, dass die Chancen sehr gut stehen, dass er mich trifft.
Pearman Geschrieben 19. Juli 2017 kann mich dann auf all die Attraktionen begleiten, die ich noch nicht gefahren bin (und das sind einige :D)
Pearman Geschrieben 19. Juli 2017 bekommt jetzt die Attraktionen genannt: Taron Raik Chiapas Winjas Force Feng Ju Palace Tikal Wakobato (muss aber nicht unbedingt) Wellenflug Geisterrikscha (auch wenn ich Geisterbahnen nicht so mag) die neu gestaltete Colorado (bin nur die Alte gefahren)
Katze13 Geschrieben 19. Juli 2017 Sollte wissen, dass sich bei Colorado nix geändert hat, außer die Farbe.
Pearman Geschrieben 19. Juli 2017 sollte wissen, dass ich das schon weiß. Nur Chiapas war damals noch nicht da xD
Pearman Geschrieben 19. Juli 2017 wird von mir wohl auf einige Attraktionen geschleift und verträgt hoffentlich viel ^^
Floraetfauna Geschrieben 19. Juli 2017 kann einiges vertragen, was das Fahren der Attraktionen im Phantasialand angeht
Empfohlene Beiträge