Kaweni.d Geschrieben 10. August 2016 Sollte wissen, dass ich das Onkel Google gefragt habe, da mir im hinterstübchen der Gedanke war, das es ja jetzt in der eu so ist.
CoasterManiacs Geschrieben 10. August 2016 Hat Recht. Denn Google sagt mir nicht, wie der TotNH Soundtrack heißt.
Gast Geschrieben 10. August 2016 kennt dann nur den "Dinosaur the egg travels" Soundtrack, der dort gespielt wurde?
CoasterManiacs Geschrieben 10. August 2016 Hat damit auch recht. An diesen kann ich mich gar nicht mehr erinnern, da sich der neue schon sehr gut in den kopf eingeprägt hat
CoasterManiacs Geschrieben 10. August 2016 weiß nicht, dass ich ein Onride von temple aus dem Jahr 2015 auf dem pc habe, wo man den Soundtrack gut hört, bis die Leute hinter einem schreien.
Gast Geschrieben 10. August 2016 mag keine schreiende Menschen. Ich selbst hatte so einen direkt aus der Bahn geschmissen, da er meinte, so laut zu schreien wie er nur kann!
CoasterManiacs Geschrieben 10. August 2016 Findet bestimmt die Taschenlampen-Leute bei Temple auch nervig. Zum Glück hören die auf mich.
Gast Geschrieben 10. August 2016 sollte wissen, dass ich es selbst interessant finde, jedoch so etwas nie machen würde und ich es erst einmal in einem anderen Zug in der Halle miterleben durfte was jedoch extrem genervt hat!
CoasterManiacs Geschrieben 10. August 2016 sollte wissen, dass ich sowas auch interessant finde, wegen streckenverlauf und so
Gast Geschrieben 10. August 2016 hat das gesagt was ich umständlicher geschrieben habe ps. und wegen 'theming'.
CoasterManiacs Geschrieben 10. August 2016 Sucht bestimmt auch eifrig nach dem ausrangierten Zug und den Planeten
Empfohlene Beiträge