10. August 20169 j Sollte wissen, dass ich das Onkel Google gefragt habe, da mir im hinterstübchen der Gedanke war, das es ja jetzt in der eu so ist.
10. August 20169 j kennt dann nur den "Dinosaur the egg travels" Soundtrack, der dort gespielt wurde?
10. August 20169 j Hat damit auch recht. An diesen kann ich mich gar nicht mehr erinnern, da sich der neue schon sehr gut in den kopf eingeprägt hat
10. August 20169 j weiß nicht, dass ich ein Onride von temple aus dem Jahr 2015 auf dem pc habe, wo man den Soundtrack gut hört, bis die Leute hinter einem schreien.
10. August 20169 j mag keine schreiende Menschen. Ich selbst hatte so einen direkt aus der Bahn geschmissen, da er meinte, so laut zu schreien wie er nur kann!
10. August 20169 j Findet bestimmt die Taschenlampen-Leute bei Temple auch nervig. Zum Glück hören die auf mich.
10. August 20169 j sollte wissen, dass ich es selbst interessant finde, jedoch so etwas nie machen würde und ich es erst einmal in einem anderen Zug in der Halle miterleben durfte was jedoch extrem genervt hat!
10. August 20169 j sollte wissen, dass ich sowas auch interessant finde, wegen streckenverlauf und so
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.