CoasterManiacs Geschrieben 20. August 2016 Kann sich jetzt einen Alu Hut aufsetzen. Er hat etwas mystisches entdeckt [emoji23]
Gast Geschrieben 20. August 2016 sollte wissen, dass ich mir gedanklich einen sogenannten "Alu-Hut" aufsätze .
CoasterManiacs Geschrieben 20. August 2016 Sollte wissen dass er immer einen echten Aluhut braucht, denn die Gefahr lauert überall
CoasterManiacs Geschrieben 20. August 2016 Sollte wissen dass man Aluhüte braucht um Außerirdische Strahlung abzuwehren
CoasterManiacs Geschrieben 20. August 2016 Sollte wissen dass hinter ihm eine Pyramide mit Auge ist [emoji23][emoji23][emoji23]
CoasterManiacs Geschrieben 20. August 2016 Sollte wissen dass ich an ein paar Verschwörungstheorien glaube, aber die meisten Schwachsinn sind [emoji23]
Gast Geschrieben 20. August 2016 glaubt an Schwachsinn und auch daran, dass Merkel in Wirklichkeit ein Mann ist?
CoasterManiacs Geschrieben 20. August 2016 Sollte wissen dass ich diese Theorie jetzt grade von Merkel erst gehört habe. [emoji23][emoji23] = Schwachsinn. Aber es gibt immer noch eine Theorie an die ich glaube
Empfohlene Beiträge