MxB Geschrieben 12. Oktober 2016 Sollte wissen dass ich seit gestern rückentechnisch nicht gerade tarontauglich bin Bis Samstag kann sich das jedoch noch ändern
MxB Geschrieben 12. Oktober 2016 Sollte dem User über ihm sagen dass ich mittlerweile bei 5 Sprachen angekommen bin
Kaweni.d Geschrieben 12. Oktober 2016 sollte wissen, das ich hier schon Niederländisch und Französisch geschrieben habe, Deutsch (klar, Muttersprache) und deutsche Gebärdensprache (muss noch verbessert werden, da noch Anfänger). Dazu kommt Englisch. Und er selber?
MxB Geschrieben 12. Oktober 2016 Sollte wissen dass ich (natürlich) Luxemburgisch, Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch spreche
Kaweni.d Geschrieben 12. Oktober 2016 sollte wissen, das ich mit Spanisch nicht gerechnet habe, eher mit Portugiesisch, da es viele Portugiesischsprachige in Luxemburg gibt.
MxB Geschrieben 12. Oktober 2016 Sollte wissen dass ich Spanisch, Portugiesisch und Italienisch zur Auswahl hatte und mich jetzt eher für Italienisch entscheiden würde
Kaweni.d Geschrieben 12. Oktober 2016 sollte wissen, das ich mich auch für Italienisch interessiere, aber das im Kampf mit dem Französisch nicht so ganz klappt.
MxB Geschrieben 12. Oktober 2016 Sollte wissen dass es etwas schwieriger ist Französisch zu lernen. Es ist jedoch definitiv machbar und er wird es schon hinkriegen
Kaweni.d Geschrieben 12. Oktober 2016 sollte wissen, das ich ja Französisch spreche, aber wenn ich versuche Italienisch zu reden bei mir immer die französischen Wörter raus wollen.
MxB Geschrieben 12. Oktober 2016 Sollte wissen dass das an der "Verwandschaft" des Italienischen mit des Französischen liegt
Empfohlene Beiträge