Jump to content

Hallöli


Lara F. T.
 Share

Recommended Posts

Naja viel ist da ja nicht. Der Besitzer hat gewechselt und die durften zehn Jahre lang nichts bauen. Dieses Jahr wieder aber getan hat sich noch gar nichts. Früher waren ja noch zwei Achterbahnen da. Einmal Flinker Fridolin und Rothaarblitz. Vom Rothaarblitz die Höhle steht noch vllt kommt da mal was rein. Die Wasserbahn ist auch weg. Das einzige was noch vorhanden ist, ist der Fichten Flitzer, eine Sommerrodelbahn. :)

Gesendet von meinem LENNY mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Mal ne konkrete Frage.. Hat jemand auch immer das Gefühl bei BM oder Talocan, dass man mit den Füßen fast an die Wände kommt und so? Ich weiß, dass es am geilsten is wenn man sich entspannt oder 'streckt' aber selbst nach 5 mal kommt das einem so vor.

Gesendet von meinem LENNY mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...