Zum Inhalt springen

Sky

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von Sky

  1. Ja, Muttertag war letztes Jahr (auch im verhältnis zu anderen vor-Klugheimeröffnung-Tagen) wirklich sehr, sehr leer!
  2. Mit dem Hinterkopf leicht schräg in die Ecke... sodass der Kopf seitlich, hinten den Bügel und Rückenlehne berührt (ohne dass, das Ohr den Bügel berührt) hilft mir, bei der Mamba, beim stabilisieren. (Wenns schlimmer kommt: bei SLCs suche ich mir meistens eine Seite aus und presse den Kopf seitlich dagegen. Hilft auch da halbwegs.)
  3. Neu ist diese Idee nun wahrlich nicht... Was die Antwort betrifft bin ich persönlich (und ich bin bisher nur die laut Aussagen anderer "bequemeren" B&M flyer gefahren) da voll bei @Joker
  4. Sky

    Wahr oder falsch?

    Falsch Hat sich den auch nicht angeschaut
  5. Sky

    Wahr oder falsch?

    Wahr! Hat schon mal nen Maibaum bekommen...
  6. Also was ich jetztachen würde: Ich würde mit das Datum der letzten 2 Jahre rausuchen und in dem den "wartezeiten Infothread" zu diesem Thema schauen wie es da war und dir sagen wir es in den letzten 2 jahren war... Mit dem hinweis, dass es seit Klugheim viel voller geworden ist... Da mein schnelles Datenvolumen für diesen Monat verbaucht ist und ich die ganzen Bilder da nicht mehr geladen krieg kann dir nur folgenden Tip geben: 1. Such das Datum der Feiertage letztes Jahr raus. 2. Öffne den "Wartezeiten Infothread". 3. Schau wie es an dem Datum war (ungefähr Seite 20 würd ich schätzen). 4. Denk dran das seit Klugheim voller ist.
  7. Hmmm so spontan: Platz 1 des Herzens: Tikal Ansonsten: Taron (Phl) Wodan (EP) Knights Ride Tower (Straßwalchem) Flug der Dämonen (HePa) Thunder Dolphin (LAqua/Tokyo Dome City) HighImpress (Oberschelp) Expedition Geforce (HoPa) Lost Gravity (Walibi Holland) Infinity (Hoefnagels) Sky Fly (egal welcher)
  8. Wird ja auch ganz klar so vom Park kommuniziert: "Öffnung der Attraktionen 10:00 Uhr" http://www.phantasialand.de/de/park/seien-sie-unser-gast/oeffnungszeiten/ Alles was vorher aufhat ist eigentlich Bonus vom Park Hat aber imho nix mit dem Benehmen der Gäste zu tun also wie wärs mit: ?
  9. Ich und mein Mann z.B... Ich bin echt nicht heilig und mach genug unfug.. aber die 20 Meter bringen mich (selbst wenn ich mich vlt. Nicht vordrängeln würde weil in der Zeit kein anderer käme) nicht um. Und ich bin kein schlechtes Vorbild für die Idioten die dann was kaputt machen... und wenn ich in nen Freizeizpark geh gehören Schlangen nun mal leider dazu... Weiß ich vorher... Wenn jeder sich Vorteile verschafft wie er will macht der Besuch auf Dauer keinen Spaß mehr, wie viele vorredner schon erwähnt haben... Soll kein Angriff gegen Dich sein, muss jeder selbst entscheiden..
  10. Wir bestellen die Tickets wenn wir gerade bei der Familie in Österreich sind oder bitten (wenn wir in dem Zeitraum nicht da sind) ein Familienmitglied darum das (mit meiner Kreditkarte) zu bestellen... Solltest Du niemanden kennen der gerade nicht in Deutschland ist, der für dich in Vorkasse geht oder dem Du Deine Zahlungsdaten anvertrauen magst, musst Du der Seite per VPN vorgaukeln, nicht in Deutschland zu sein... Anleitungen dazu finden sich auf den letzten Seiten reichlich....
  11. An dem Tag ist Phantafremd... Ich bin mal so kühn zu vermuten, dass es an dem Tag wohl eher keinen (offziellen) Forumsevent im Phantasialand geben wird... Mein Mann und ich werden aber an dem Tag wahrscheinlich im Park
  12. Zumindest an Taron haben am Mittwoch einige die durch die Singlerider in die Frontrow abgekürzt haben eine "Quicktour" zum Ausgang gewonnen nachdem der Ride-Op darauf hingewiesen wurde... (was erstaunlich lange dauerte... Wir standen in dem Moment leider noch viel zu weit hinten...) Also es geht auch anders...
  13. Sky

    [Fantasy] Wakobato

    Wegen Renovierung? Hab ich was verpasst? Seit wann ist Wakobato denn Sonntags auf? Wünschenswert wärs aber...
  14. Hallo Caro, Herzlich Willkommen aus der "Nachbarschaft". Hier wirst Du bestimmt genug Begleitungen finden... Irgendwer von uns ist (vorallem am Wochenende) fast immer im Park. Schau einfach in die Treffecke und wenn Du kein passendes Datum findest kannst Du ja mal fragen wer bei deinem nächsten Parkbesuch da ist.
  15. Sky

    Wahr oder falsch?

    Wahr Hat im PhL keine Attraktion auf die er drauf dürfte aber grundsätzlich nicht fährt
  16. Bei mir ist weiter unten ein Link zu dem Formular wo man das Datum auswählen kann.... Bei "Jetzt anmelden"
  17. Wenn Du wirklich sein bestmöglichsttest tun willst bleibt Dir Handwäsche.. @L_PhlIch hab keine Talocan Tasse aber alle PhlTassen die ich habe haben bisher die Spühlmaschiene überlebt..
  18. Nicht nur fair... http://m.spiegel.de/reise/aktuell/a-1087840.html
  19. Sky

    Wahr oder falsch?

    Teiweise wahr (kommt auf das Fastfood an) Findet den Begriff "Slowfood" auch dämlich
  20. Sky

    Wahr oder falsch?

    Richtig (ist man nicht irgendwiw überall zwischen 2 Freizeitparks?) War schon mal in einem Freizeitpark, der mehr als 1000km von seinem Wohnort entfernt war.
  21. Emails sind da! Wir sind am 23. dabei
×
×
  • Neu erstellen...