Zum Inhalt springen
  • 1

Jahreskarte Schnellzugang?


henrik321

Frage

Hallo,

Ich habe mir dieses Jahre einen Premium Pass gekauft. Mit diesem habe ich ja pro Besuchstag 3 mal Schnellzugang zu den Quick Pass Attraktionen. Gilt das nur für mich als eine Person  oder kann ich auch theoretisch mit 3 Personen dann halt nur einmal den Schnellzugang nutzen.?

Bearbeitet von henrik321 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Da der Erlebnis-Pass personengebunden ist (ist ja dein Foto hinten drauf), kannst du die Quick-Pässe nur für dich nutzen. Übertragbar sind die nicht (jedenfalls wüsste ich das nicht).

Andere Personen, die mit dir den Quick-Pass nutzen wollen, können sich aber entsprechend Quick-Pässe zusätzlich kaufen. Vielleicht ist das eine Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 12 Stunden schrieb TOTNHFan:

Der Schnellzugang gilt nur für die jeweilige daran gebundene Person. Die Mitarbeiter kontrollieren die Fotos darauf. ;)

Das kann ich so nicht pauschal bestätigen. Ich habe ab und zu schon mal meinen Quickzugang auf meinen Sohn übertragen können, ich habe einfach immer nett gefragt, und die Mitarbeiter haben bisher jedesmal kein Problem damit gehabt. Aber vielleicht machen die nur bei Kindern eine Ausnahme. Außerdem bin ich immer mitgegangen und habe dann dort gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich hab mal aus Versehen die Karte meiner Frau genommen. Ist mir beim wieder einstecken aufgefallen

dem Mitarbeiter nicht.. ;-) Dabei sehe ich doch ein wenig anders aus als meine schlanke Frau  !:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Es ist offiziell nicht möglich. Deshalb auch nicht Zeitpunkt und Name der Attraktion hier nennen, an dem die Mitarbeiter das akzeptiert haben.

Würde für sie sonst mit Sicherheit Probleme geben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...