Zum Inhalt springen

Hi :)


l3allermann82

Empfohlene Beiträge

Bin Patrick 33 aus dem schönen Hessen (wetzlar) ;)

Hatte immer Angst vor Achterbahnen,habe mich das erste mal überwunden auf der bandit im movie park und seit dem fahre ich alles außer free Fall. Mein Sohn ist 10 er liebt Achterbahn fahren deshalb musste ich mit xD

Werde im Sommer (wenn ich Urlaub habe)2 Tage im phantasialand sein (hoffe mit taron)und 2 Tage im holiday park.

Habe mich hier angemeldet da ich die Berichterstattung klasse finde und User direkt berichten vom park [emoji4]

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Patrick 33 aus dem schönen Hessen (wetzlar) [emoji6]

Hatte immer Angst vor Achterbahnen,habe mich das erste mal überwunden auf der bandit im movie park und seit dem fahre ich alles außer free Fall. Mein Sohn ist 10 er liebt Achterbahn fahren deshalb musste ich mit xD

Werde im Sommer (wenn ich Urlaub habe)2 Tage im phantasialand sein (hoffe mit taron)und 2 Tage im holiday park.

Habe mich hier angemeldet da ich die Berichterstattung klasse finde und User direkt berichten vom park [emoji4]

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

komme auch aus wetzlar

Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mind 3x im jahr und immer 2 Tage (: fahre jetzt am Montag hin[emoji14]

Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App

Ich fahre im Sommer oder wenn es zeitlich passt spontan am Wochenende. Ist halt nicht so einfach wenn ich Samstag nicht arbeiten muss,muss Frau arbeiten.ggf fahre ich morgen hin wenn ich meine Frau überreden kann xD

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...