Zum Inhalt springen

Doubledom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Doubledom

  1. Bekomme ich mit meinem Teenager Pass auch Rabatt im Toverland, und kann ich mit einem Pass 4 Tickets kaufen?
  2. 1. Taron (Phantasialand) 2. Expedition Geforce (Holiday Park)ist 3. Fluch von Novgorod (Hansapark) 4. Raptor (Gardaland) 5. Kärnan (Hansapark) 6. Colorado Adventure (Phantasialand) 7. Oblivion (Gardaland) 8. Falcon (Duinrell) 9. Black Mamba (Phantasialand) 10. Nessie (Hansapark) Mal sehen was sich dieses Jahr noch so ändert, nachdem ich Efteling besucht habe. Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
  3. Ich habe eine kurze Frage zu den SocialDeal Karten. Sind diese die ganze Sommersaison lang gültig? Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
  4. Leider hab ich noch nicht gewonnen (Gewinnspiele waren noch nie auf meiner Seite ). Falls noch jemand 2 Karten übrig hat, würde ich mich riesig über die Karten freuen.
  5. Das liegt aber nicht daran das du etwas falsch gemacht hast, weil ich habe heute ebenfalls noch keine Email erhalten. In den vergangenen Tagen hab ich die Email immer kurz nach 0 Uhr erhalten, heute jedoch nicht.
  6. Als ich gestern 2x auf der Bahn war, hat alles funktioniert bis auf der Trommler.
  7. Braucht man eig. um die zweite Karte abzuholen einen Ausweis?
  8. Was nun auch offizell Bestätigt ist, dass es einen getrennten Ein und Aussteig geben wird!
  9. Herzlich Willkommen und viel Spaß ich Forum !
  10. Dich kenn ich noch . Und natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen !
  11. Herzlich Willkommen im Forum !
  12. Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum !
  13. Zwei Beiträge über dir wurde die Frage bereits beantwortet Anscheinend hat er keine Lust mehr zu trommeln...
  14. Weiß hier einer zufällig ob Gruppentickets auch für die 1x Zahlen 2x Spaß Aktion gillt?
  15. Doch, beim Inverted Coaster Banshee in Kings Island gibt es diese Bügel auch. Es kann aber auch sein das die Züge der Black Mamba nicht so breit sind.
  16. Die neuen von B&M wie sie auch bei den Wingcoastern benutzt werden?
  17. Sobald die Strecke vom neuen Modell steht, werde ich das ganze auch wieder in NoLimits 2 umsetzten !
  18. Doubledom

    Parkplatz

    So weit ich weiß kann der Park dafür nichts, da ihm nicht der Parkplatz gehört.
  19. So sieht der Zug also aus! Quelle: www.magazin.phantasialand.de
  20. Tobi wie hoch ist denn aktuell die höchste Stütze in deinem Modell von Raik?
  21. Zum Thema ob der Hersteller Vekoma oder Gerstlauer ist, denke ich das man fast eindeutig sagen kann das es nicht Gerstlauer ist! Der Grund dafür sind die Fundamente. Gerstlauer hat bei den Fundamenten seine ganz eigene Technik die so glaub ich sonst kein anderer Hersteller hat. Gerstlauer verbaut immer lange Stahlrohre in die Erde: In die Stahlrohre werden dann später die Stützen eingesetzt: Und wenn die Schienen an den Stützen befestigt wurden werden die Stutzen mit den Rohren einbetoniert: Da die Fundamente in Klugheim für Raik verschraubungen für die Stützen besitzen, gehe ich nicht davon aus das der Hersteller Gerstlauer ist. Quelle der Bilder: www.coasterfriends.de
  22. Neue Luftbilder von Sichtflug.com! Quelle: https://m.facebook.com/wwwsichtflugcom
  23. Heute muss ich mich leider mit einer schlechten Nachricht melden. Im Modell wurden ein paar Fehler festgestellt die erst einmal behoben werden müssen. Deshalb geht es mit Fortschritten im Modell erst nächsten Jahr weiter. Damit ihr wisst um was für Fehler es sich handelt, hier mal ein paar Screenshots: Der 1. Lift ist leider zu lang geraten. Dieser muss ''gekürzt'' werden. Dadurch das der 1. Lift zu lang ist, hat das auswirkungen auf den nächsten Teil der Strecke. Die Grade nach dem 1. Lift ist dadruch viel zu kurz. Wegen diesen Fehlern, bekommt die 2. Weiche kein Anschluss an den 2. Lift und an die 2. Abfahrt. Da wir ein Modell haben wollen was am Ende perfekt ist, haben wir uns dazu entschlossen diese Fehler auszubessern. Trotzdem gibt es noch eine kleine Neuigkeit zum Schluss. Der User ''Ingrosso'' aus dem Coasterfriends Forum hat mir freundlicherweise das Black Mamba Lifthill-Gebäude zur Verfügung gestellt und somit sieht Chiapas ein wenig vollständiger aus. Hierzu mal 2 Bilder: Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr alle gesund wieder! Und hier noch ein schönes Abschlussbild aus dem Modell.
×
×
  • Neu erstellen...