Zum Inhalt springen

SehrExquisit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SehrExquisit

  1. http://magazin.phantasialand.de/testen-mit-system/ Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. bin sie 2006 gefahren und vor kurzem 11x 2te reihe (mit quickpass) und 2x hinten... ich muss sagen der wagen kam mir hinten lauter vor als damals... klar das es hinten etwas ruckeliger is bzw lauter... aber war schon extrem :x Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. zur info... luken waren eben für 30 min auf und dann wieder zu... musik im bereich klugheim lief Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. es war göttlich... wegen einem blick, hausverbot zu rassieren xD Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. ja war er ... musste voll lachen Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. eben war einer mit schraubenzieher dran xD die haben den rausgeschmissen hahaha Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. aktuell sind die luken zu.... (: werde später nochmal schauen Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. SehrExquisit - Chris Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. also ich auch in der nähe zu ffm (: hoffe du fühlst dich hier im forum wohl Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. darf man fragen wo aus Hessen? komme auch aus hessen (: und willkommen... ich bin chris[emoji14] Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. haha[emoji14] Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. da bin ich grade xD also laufdorf Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. dann drücke ich dir mal die daumen...[emoji14]wo aus wetzlar kommst du wenn ich fragen darf... oder direkt stadt? Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. also mind 3x im jahr und immer 2 Tage (: fahre jetzt am Montag hin[emoji14] Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. komme auch aus wetzlar Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  16. 174 km :'x Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  17. 8 Seiten... also nix gegen die posts..... nach der arbeit is krass Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  18. Hahhahaha xD Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  19. Es haben Karfreitag welche dort gearbeitet... wurde öfter berichtet ich glaube sogar hier im forum... außerdem sind die arbeitzeiten vermutlich frei wählbar, so dass die bahn fristgerecht eröffnet... das PHL hat ja 100%tig ein bestimmtes Datum angepeilt... :x Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  20. also 4.4 und 5.4 werd ich im park relaxen[emoji14] Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  21. mache im PHL bald auch aktuellere (: Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  22. Die Bahn an sich wird den pegel nicht überschreiten und grade heute ist glaube ein guter Tag um Tests zumachen... vielleicht hinken sie ja auch etwas nach... man weiß es nicht 100%
  23. Die Tests werden noch einige Tage/Wochen gehen... wieso sollte es komisch sein?
  24. Also wie beschrieben denke ich das die Luken aus sicherheitsgründen der Gäste aber auch der bahn zu sind.... filmen kann man sie von manchen positionen sowieso das lässt sich nicht unterbinden... aber alles nur vermutungen... hoffen wir alle mal das die Tests gleich gut laufen.... naja Qualität kostet bekanntlich Zeit... werde übernächste woche such mal Bilder/Videos mitbringen (:
  25. also der größte faktor wird vermutlich die sicherheit der gäse sein... nen handy is für son 1-2 Tonnen (beladen wie momentan) vllt sogar 3 tonnen... kaum ein hindernis sein außer vielleicht paar kratzter im Stahl... glaube das sie nich genau wissen wie die bahn sich verhalten wird unter volllast... aber alles nur spekulationen... sie werden schon ihre gründe haben
×
×
  • Neu erstellen...