Zum Inhalt springen

Wie voll ist der Park im Juni?


Kinrok

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

lese schon eine längere Zeit hier im Forum mit und ich finde ihr macht eine gute Arbeit, sehr informativ. 

Nun zur meiner Frage, wir planen einen Besuch im Park am 20 + 21 Juni mit einer Übernachtung im Hotel Matamba, da meine Stieftochter am 20 und ich selbst am 21 Juni Geburtstag haben. Das ist Montag und Dienstag. Es sind zu diesem Zeitpunkt zwar noch keine Ferien aber evtl ist der Park ja voll mit Schulklassen die einen Ausflug in den Park machen. 

Müssen wir uns auf einen eher wahrscheinlich vollen Park einstellen und gegebenenfalls Quickpässe kaufen oder sollte der Park in der Zeit leer sein? 

Vielen Dank im voraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist fast 3 Wochen vor den Schulferien in NRW und nach (zumindest jetzt bekanntem) Ablauf der 1xzahlen 2 xSpass Aktion.
Meine Glaskugel ist der Meinung, dass zu dem Zeitpunkt in der Schule noch was läuft - zumindest wenn man nicht Abi gemacht hat.

Also organisierte Klassenfahrten hält die Glaskugel für eher unwahrscheinlich.

und: eine Übernachtung im Matamba lohnt sich immer :-). Bei schönem Wetter hat aber auch das Ling Bao Schwimmbad was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch schonmal gut an :)

Die idee mit dem Schwimmbad ist natürlich auch nicht schlecht. 

Wir fahren selten ins Phantasialand, ich war eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr dort. Von daher wäre es schade wenn der Park überfüllt wäre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz auf das Wetter an. Es gibt Tage, da ist es echt super schön, heiß und es ist leer wie nichts. Aber dann gibt es auch Tage, da trittst du anderen quasi auf die Füße. Ist im Juni eine Glückssache. Und man muss ja auch bedenken, dass nicht nur Klassen aus Deutschland kommen, sondern auch aus den umliegenden Ländern wie Frankreich, England, Benelux-Staaten.

Ich würde einfach sagen, probiert euer Glück. Und da ihr zwei Tage da seid, habt ihr genügend Zeit, euch alles anzusehen. Und was ich bis jetzt gehört habe, sind die Hotels auch sehr schön. Ich habe sie noch nicht probiert. Kommt vielleicht noch.

Was die Quickpässe anbelangt, ich glaube, wir haben sogar einen Quickpass-Thread hier. Musst du mal gucken. Aber wenn ihr feststellen solltet, dass es doch recht voll ist, würde ich sagen, würde es sich lohnen, einen Quickpass oder mehrere zu holen, so kannst du auf jeden Fall Zeit einsparen.

Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du mich gerne per PN anschreiben.

Hoffe, ihr habt viel Spaß und schöne Geburtstage. Und vergesst nicht eure Geburtstagsbuttons. :D

Shade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir das es Glückssache ist wie voll es sein wird, aber dann doch eher mit der Tendenz zu wenig voll. 

Wenn dann noch Klugheim schon geöffnet wäre, wäre es natürlich noch besser, aber ich gehe lieber davon aus das es noch nicht eröffnet wurde, dann bin ich hinterher nicht so enttäuscht. 

Und die Geburtstagbuttons vergessen wir natürlich nicht ;)

Herzlichen Dank für die Antworten. 

Kinrok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema füllt im Bereich Wartezeiten schon "Kilometer" lange Diskussionen. Das ist russisch Roulett. - Wetter? Klassenfahrten? Busunternehmen mit Tagestouren? Ferien? Ticketangebote des Phantasialandes in bestimmten Ländern? Lohn/Gehaltszahlung? - 2 Eltern mit halbwüchsigen Kindern sind schon mal bei 180€ Eintritt  Anmietung Location im Phantasialand von Unternehmen? usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...