Zum Inhalt springen

Besuch am Dienstag 10.05


Gast CHris

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen

Ich plane am kommenden Dienstag ins Phantasialand zu fahren, das Wetter passt ja. Ferien sind zu dem Zeitpunkt in Sachsen-Anhalt.

Meint ihr die Wartezeiten und den Anstrum halten sich in Grenzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ja, wir planen einen Besuch am Donnerstag nächst Woche. Mit Sicherheit kann man es nie sagen, aber die Grundvoraussetzungen sind schon mal besser als diese Woche :D

Können natürlich immer viele Gruppen/Schulen da sein, aber im Grunde rechne ich mit einem relativ entspannten Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich mir auch.Wäre natürlich schöner wenn gar keiner Ferien hätte, aber es passt eben am Dienstag das wir beide mal Frei haben, ansonsten sieht es immer schlecht aus.
Und das Wetter ist ja auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...