Phanta-Fan Posted May 12, 2016 Share Posted May 12, 2016 Hi, hab eine Frage an Euch: Man konnte eine Zeit lang den Chiapas-Klingelton fürs Handy und Hintergrundbilder von der "alten" Phantasialand - Homepage downloaden. Nun such ich seit längerer Zeit und finde es nicht mehr. Hat einer von Euch den Link oder kann mir sagen wo ich den Klingelton downloaden kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thunderace2017 Posted July 29, 2017 Share Posted July 29, 2017 Ich habe den Klingelton und auch die Hintergrundbilder noch auf meinem PC geichert. Kann es als email versenden. Edited July 29, 2017 by Thunderace2017 (see edit history) Phanta-Fan and Ruechrist 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phanta-Fan Posted August 14, 2017 Author Share Posted August 14, 2017 Oh das ist ja klasse, ich schick Dir mal schnell eine PN mit meiner Mailadresse. Würde mich sehr freuen wenn Du mir die Bilder und den Klingelton zusenden könntest. Boah da wäre ich ja total happy Ich suche schon seit Ewigkeiten nach dem Klingelton Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalrok Posted October 10, 2021 Share Posted October 10, 2021 Hallo Thunderace2017, würdest du mir bitte den Klingelton auch schicken? - Ich bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf!! 🙂 Grüße, Kalrok Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts