Pinselchen79 Posted May 23, 2016 Ja wir vielleicht beide Tage. Wenn ich Samstag komme dann mit dem Töchterlein und Sonntag mit Töchterlein und Mann.
michaelmegane Posted May 23, 2016 Author vielleicht sieht man sich ja dann . Bin einen Tag auf jedenfall dort
michaelmegane Posted May 23, 2016 Author Nein , dass hängt davon ab, wann und ob meine Jungs bei mir sind
michaelmegane Posted May 23, 2016 Author Kann sein , dass ich alleine fahre, mit Beiden oder sogar zweimal (samstag mit dem großen und sonntag mit dem kleinen)
Borusse30 Posted May 25, 2016 Wenn ich es schaffe,bin ich Sonntag auch dabei. Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Katze13 Posted May 26, 2016 Ich bin am Sonntag wahrscheinlich erst ab 10:30 Uhr im Park. Ich melde mich aber, wenn ich im Park bin.
Pinselchen79 Posted May 26, 2016 vor 3 Stunden schrieb Katze13: Ich bin am Sonntag wahrscheinlich erst ab 10:30 Uhr im Park. Ich melde mich aber, wenn ich im Park bin. Anna freut sich schon auf den Taubenturm mit dir
michaelmegane Posted May 28, 2016 Author @Pinselchen79, @Borusse30 wann und wo treffen wir uns morgen?
Borusse30 Posted May 28, 2016 @Pinselchen79, @Borusse30 wann und wo treffen wir uns morgen? Ich bin leider morgen doch nicht im Park. Mir ist was dazwischen gekommen. Werde aber nächste Woche wieder öfters im Park sein. Unter der Woche sowie am Wochenende Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
michaelmegane Posted May 29, 2016 Author @Katze13 und @Tommy, @Pinselchen79, schön euch kennengelernt zu haben. Meinen Söhnen und mir hat es gut gefallen.
Recommended Posts