Zum Inhalt springen

TTkJonas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TTkJonas

  1. Ja, die Wartezeiten waren heute einfach Wahnsinn. Selbst in der Geister Rikscha reichte die Schlange bis raus auf den China Platz. Wir haben bei Riverquest gut 120 Minuten angestanden. Die 180 Minuten bei Chiapas haben wir uns dann nicht mehr angetan. So blieb es bei einer Runde Colorado und mal wieder Pirates4D. Denn wer weiß, ob es den Film nächstes Jahr noch gibt (Rede ich mir bestimmt schon seit 10 Jahren ein )
  2. Mittlerweile sind wir schon bei 52000 angelangt
  3. Da die Schienen dieses Mal nicht in Folie verpackt sind, könnte ich mir vorstellen, dass die im Tunnel montiert werden. Auch sind die Stücke weiter hinten sehr kurz und die Anschlüsse auf der Unterseite, wenn ich das richtig sehe. Was dafür sprechen würde.
  4. Hier habe ich noch ein Bild vom Freitag. An den horizontalen Streben bringen sie gerade das Drahtgeflecht an, um weitere Felsen zu modellieren.
  5. Ich war gestern auch mal vor Ort um mir die große Baustelle an zu schauen. Auch heute wurde wieder kräftig gearbeitet und wieder neue Schienen verbaut. Gerade wurde oben an der Kurve ein Stück verbaut, das einen Richtungswechsel macht.
  6. Nun hast du dich ja schon entschieden, aber falls du eine Idee für die Zukunft bräuchtest. Colorado Adventure könnte man sehr gut mit dem Lego Coaster Kit von Coasterdynamix umsetzen. Quelle: coasterdynamix.com
  7. Naja, der Rest der Silberminenhalle hat schätzungsweise 2/3 der Fläche von Maus o Chocolat. Ein Lagerraum in dieser Größe mitten im Herzen des Parks hört sich für mich schon etwas komisch an. Allerdings glaube ich hier auch nicht an eine 2. Achterbanhnen. ...außer man würde sich hier unterirdisch zur Geisterrikscha durchgraben und eine riesige neue Indoor Attraktion schaffen :-D
  8. Stehen nicht sogar noch Teile der Silberminenhalle? Und wenn ja, was befindet sich nun dort drinnen?
  9. Ich war heute vor einem Jahr dort, wir standen schon an der Autobahnabfahrt gut eine Stunde im Stau und die Wartezeiten waren wirklich brutal. 60 Minuten Minimum an jeder Attraktion. An Maus o Chocolat sogar 2 1/2 Stunden. Die Schlange ging raus aus dem Gebäude und bis hinter das Kettenkarusell. Aber auch an den Achterbahnen oft gut 2 Stunden. Wir sind 5 Attraktionen gefahren und dann war das Tag vorbei. Wenigstens gab es die 2 für 1 Aktion.
  10. Das ist wirklich genial Tobi! Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Jetzt noch eine Oculus Rift Brille und die Fahrt wäre fast wie das Original
  11. Danke für den Hinweis! Vermutlich ist an diesen Tagen auch enorm viel los im Park. Hat jemand von euch in den vergangenen Jahren dieses Angebot schon mal genutzt und Erfahrung diesbezüglich?
×
×
  • Neu erstellen...