Zum Inhalt springen

Rombert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Rombert hat zuletzt am 19. Juli 2016 gewonnen

Rombert hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dieses Jahr gibt es wieder was ganz schönes von Lego, eine Achterbahn: Ich werde schauen, ob man die Schienen auch einzeln bekommt um ggf. eine Atraktion aus dem PHL nachbauen kann. Raik wäre ganz einfach, Taron wäre natürlich der Hammer und warscheinlich nicht umsetzbar.
  2. Bauvorschritt 09.09.2016: Damit das mit dem Maßstab besser passt, habe ich die Träger noch verlängert und eine Einstiegsplattform ist entstanden.
  3. Wunderschön thematisierte Schiffsschaukel. Ist das immer noch die größte der Welt? Dort steht eine Höhe von 25m?? Ist das Gesamthöhe?
  4. Lange habe überlegt was ich als nächstes baue, nun steht es fest. Eine Schiffsschaukel. Das PHL hat leider keine, aber vielleicht kann mir jemand hier helfen. Welche Schiffsschaukel findet ihr am besten und habt ihr auch davon technische Daten? Dummy:
  5. Jetzt gibt es von Lego Friends eine Achterbahn, Riesenrad, Top Spin und viele andere Dinge um eine Kirmes oder einen Freizeitpark zu bauen.
  6. Jetzt ist der Talocan auch per Handy steuerbar. Hier noch mal ein neuer Film. Wenn jemand interesse an dem Modell hat, bitte bei mir melden, sonst werde ich den im nächsten Monat leider wieder demontieren und ein neues Modell bauen.
  7. Hier gibt es noch eine andere Möglichkeit eine Achterbahn aus Lego zu bauen: Einfach genial
  8. Danke für die Tipps. Es heißt richtig: X-Labs Roller Coaster Factory Leider sehr teuer und schwer zu bekommen.
  9. Weis einer wo man die Schienen bekommt. Ich habe die nirgendwo gefunden.
  10. Guten Morgen, Achterbahnschienen werden in der Regel mit einer sehr hoher Genauigkeit gefertig. Ein Schienenversatz auf der Baustelle von ca. 30 mm halte ich für unkritisch.
  11. 25.09.2015 Baustellenupdate Bilder stammen aus dem Video was um ca. 22 Uhr folgt!
  12. Lego - Talocan Mein Projekt Talocan lasse ich jetzt ruhen, bis ich den "SBrick" habe, damit kann man bis zu vier Lego-Motoren über das Smartphone bzw. PC steuern. Dann lässt sich auch vernüftig ein Fahrprogramm programmieren. Link zum Baustein: https://www.sbrick.com/de/ Lego - Mystery Castle Jetzt werde ich mit dem nächsten Projekt beginnen. Es soll so ähnlich werden wie Mystery Castle. Die Steine werde ich von meinen Radlader nehmen, d.h. er wird leider gelb :-(. Probleme wie das hochschießen muss ich dann noch lösen. D.h. es dauert was länger.....
  13. Damit beide Arme symetrisch laufen, müsste ich die andere Seite identisch aufbauen. Leider fehlen mir dazu noch ein Drehkranz groß "48452cx1" Kosten ca. 6€. Die Rückwand habe ich auch schon überlegt zu bauen. Hier sieht es mit meinen Teilen auch knapp aus.
×
×
  • Neu erstellen...