Zum Inhalt springen

NaNi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von NaNi

  1. Ja, genauso meinte ich das!
  2. So jetzt nochmal... irgendwie gabs keinen Text gerade zu meinen Bildern oder ich bin zu dämlich. Hier die Preislisten der Churros alt und neu. Irgendwer hatte die Tage gefragt
  3. NaNi

    [Mexico] Talocan

    Feuer hatte ich am Montag auch. Und das bei meiner aller, aller, allerersten Erstfahrt nach jahrelangem nur Zugucken und trotzdem immer total fasziniert sein... Hatte endlich mal allen Mut zusammen genommen und bin dann ohne nochmal drüber nachzudenken in die Warteschlage. Dort war ich allerdings ganz alleine. Da hatte ich dann noch mehr Schiss. Der Ride Op war aber nen ganz lieber und ich hatte natürlich komplett freie Platzwahl Nach ein paar Minütchen Warten, ob wohl doch noch jemand käme um mitzufahren, und mein Herz aus meiner Jacke springen wollte, fragte er mich dann ob ich nun alleine fahren wollte. Klar! Wäre ich jetzt wieder ausgestiegen, hätte ich es mich wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre wieder nicht getraut Und los ging der wilde Ritt! Mein Fazit: sieht von aussen viel Schlimmer aus als es ist. Hat Spaß gemacht, wie ich auf dem Video, welches mein Freund von meiner Fahrt gemacht hat, sehen konnte. Hab nämlich, wahrscheinlich eine Übersprungshandlung von mir, während der Fahrt angefangen zu klatschen So, eigentlich bin ich ja hier nicht so der Schreiberling, aber ich bin so unglaublich stolz auf mich das jetzt endlich mal gemacht zu haben, dass es mir ein Bedürfnis war, es mit euch zu teilen
  4. NaNi

    [Mexico] Tacana

    Den Chicken- Quesedilla kann ich auch empfehlen. War echt richtig lecker Nachos fand ich ebenfalls so lala: Ok, aber für mich persönlich kein Highlight
  5. War heute im Park und hab da mal bei meiner Begleitung von den Nudeln probiert. Mir hats echt sehr gut geschmeckt. Wieder mal einen draufgesetzt gegenüber dem typischen Freizeitparkfutter, vorausgesetzt man mag diese Art von Gewürzen (Soja, Ingwer,...). Hab dem Koch danach Rückmeldung gegeben, dass es gemundet hat und hab auch mal nachgefragt, ob die auch in der Nebensaison geöffnet haben. Seine Aussage war, dass es wohl nicht so sein wird aber für die Sommerferien jetzt auf jeden Fall ein "Asia-Markt" rundherum geplant ist. Dort stehen ja noch mehrere, nicht geöffnete Buden. Soll wohl noch andere Streetfood rein, ein Kiosk etc. Wie gesagt, war seine Aussage. Also meinerseits ohne Gewähr. Aber ich dachte vielleicht interessiert es euch
  6. NaNi

    Huhu

    Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang
  7. NaNi

    Huhu

    Hallo an alle! Ich bin zwar keine Frau großer Worte in Foren, bin aber jetzt schon länger stille Mitleserin hier, hab mich endlich angemeldet und wollte mich somit auch vorstellen: Ich bin die Nadine, aktuell 38 Jahre jung. Kenne das Phantasialand schon seit ich mich aktiv daran erinnere (der schöne Märchenwald ) Bin mehrmals im Jahr auch bis heute noch dort, wenn nicht auch in anderen Parks in der Umgebung (West/Norddeutschland, Niederlande), da ich ein absoluter Achterbahnfreak bin. Auch wenn ich mittlerweile ruhiger geworden bin was den Thrill angeht und auch die 'ruhigeren' Attraktionen zu schätzen weiß. So, genug zu mir. Ich muss wieder das Forum durchforsten Es gibt hier sooo viel Interessantes zu lesen und man lernt immernoch dazu- ganz großes Lob an euch und euer Forum!
×
×
  • Neu erstellen...