Zum Inhalt springen

Phantacool

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Phantacool

  • Geburtstag 18.12.1998

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln Mülheim

Letzte Besucher des Profils

1.260 Profilaufrufe
  1. Das ist aber eher unwahrscheinlich wenn überhaupt ein neben Weg da die Konstruktion garnicht für diese Lasten ausgelegt ist zumindest dem Anschein nach
  2. Anscheinend wir dort die Thematisierung fortgesetzt wo wir gedacht haben das dort noch ein Übergang hinkommt.Das schließt damit den Besucher Weg an dieser Stelle aus,wenn dann nur noch ein Zugang für Mitarbeiter.Was meint ihr?
  3. Könnte durch dieses "Airtimehill" theoretisch der Juniorcoaster durchfahren also würde das platztechnisch passen mit dem Lichtraumprofil [emoji28] Quelle Tobi
  4. Also das ist,dann wohl eher ein Mitarbeiter der nicht der Chef oder Marketing Abteilung angehört. Kenne auch Mitarbeiter die hier im Forum sind aber uns nicht überwachen [emoji102] Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  5. Vlt ein neues Gebäude oder Anbau an River Quest oder der Strecken Verlauf ist anders als gedacht,doch was länger[emoji16]
  6. Wenn man sich den neuen Tunnel genau ansieht,sieht man,dass Richtung River Quest noch Stahl aus dem Beton herraus steht.Was auf eine verlängerung deuten kann.
  7. Gehe auch davon aus das die Verkleidung neu gemacht wird. Achja Tobi in deinem Model in der unteren Kurve die vorletzte Stütze ist Quadratisch
  8. Vielleicht um hinter das Felsmassiv zu kommen um dort noch feinarbeiten zu erledigen.
  9. Oder eine art Brücke.Auf denn Klugheim Bildern im Park war doch eine Schlucht mit Brücke zu sehen. Oder die Station geht bis auf den Graben.
  10. Zum vergleich,wie oft haben die Winjas technische probleme obwohl die Bahn kein Prototype ist und schon was länger im Park steht.
  11. Wenn man ganz nett einen Mitarbeiter fragt dreht er manchmal an dem Rad neben den Steuerknöpfen (die sich vor jeder Gondel am Stationsgebäude befinden). Wodurch sich die Geschwindigkeit meiner Meinung nach "stark"erhöht. Was auch noch dafür spricht ist das der andere Mitarbeiter der das gesehen hat meinte das,dass zu schnell oder zu viel ist.
×
×
  • Neu erstellen...