Zum Inhalt springen

Marv

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Marv hat zuletzt am 16. August 2015 gewonnen

Marv hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

2.195 Profilaufrufe
  1. Marv

    TARON - Gewinnspiel

    Du kannst 2 Tagestickets gewinnen oder als Wochengewinn zum Beispiel einen Erlebnispass. Ziel ist es, im besten Falle so viele Freunde einzuladen um die Wartezeit zu verkürzen und dem Gewinn ein Stück näher zu kommen. Also im Grunde ne ziemlich coole Idee und ich bin schon total süchtig
  2. Schon das TARON GEWINNSPIEL entdeckt? http://www.taron-gewinnspiel.de/gewinnspiel/warteschlange/ Viel Spaß und Glück!
  3. Ich stimme Tobi auch zu. Platz genug für eine Achterbahn ist dort allemal. Und mit der idealen Thematisierung ist auch der Lärmschutz hin zu den Nachbarn gewährleistet. Sollten wir nicht ausschließen. Wer weiß schon was in den nächsten Jahren mit dem Templekomplex geschehen wird. Eine Holzachterbahn würde das Portfolio auch sehr umrunden. Doch diese könnte, trotz Thematisierung, eventuell zu laut sein. Ein Darkride würde ebenso phantastisch sein. Vielleicht auch ein neuer Hotelkomplex. Lassen wir uns überraschen
  4. Marv

    [Klugheim] Themenwelt

    Sehr cooler Trailer! Finde es auch komisch, dass kein einziges Mal der Name der neuen Themenwelt, Klugheim, erwähnt wird. Interessant sind auch die erweiterten Häuser im Hintergrund der Taverne Dennoch: Respekt an die neue Themenwelt die wirklich klasse geworden ist und ich bin gespannt darauf den evtl. Trailer bald online und im Fernseh sehen zu können. Schöne Woche euch allen! Quelle für den Screenshot:
  5. Marv

    [Klugheim] Taron

    Schon gesehen/gelesen? http://www.intaminworldwide.com/amusement/Home/News/TaronTheMultipleRecordBreakingCoaster/tabid/1234/Default.aspx
  6. Marv

    [Klugheim] Taron

    Habt alle einen schönen sonnigen Donnerstag :-)
  7. Marv

    [Klugheim] Taron

    Taron Photos by Monsieur Sky: http://monsieursky.com/2016/07/01/taron-photospecial/ schönes Restweekend
  8. Marv

    [Klugheim] Themenwelt

    Ich warte schon gespannt auf neues Merchandising, denn am Premierenabend wurden doch auch Shirts mit Taron-Logo verteilt und USB-Sticks? Weiß hierüber jemand mehr?
  9. Hey, nein. Laut Bild ging das Gewinnspiel bis heute um 10:00 Uhr. Danach sollten die Gewinner via Mail oder telefonisch ermittelt werden.
  10. Die sind "alt". Waren (vor-)gestern auch schon online!
  11. Yes! Und der Sound ist auch genial. Schaffe es nur nicht, es hier zu verlinken. Das PHL hat dieses gestern um 21:20Uhr auf Facebook gepostet/geteilt. Auch wenn man nur den ersten Launch sieht steigert es die Vorfreude!
  12. Spruchreif. Wallpapers zum Download. Schon entdeckt? http://www.phantasialand.de/de/park/themenwelt-klugheim/taron/ ganz unten auf der Seite in der Kategorie "Spruchreif". Einfach genial!
  13. @cephista Du kannst bis zum 27.06.16 bis 10 Uhr teilnehmen. Danach werden die Gewinner via Mail oder telefonisch verkündet.
  14. Und man erkennt nun sehr eindeutig den Eingang von Taron Das Logo (rechts im Bild) ist kaum zu übersehen. Sehr cool!
×
×
  • Neu erstellen...