Zum Inhalt springen

Phanta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Immerhin werden die Testfahren als onride gefilmt. Mal gespannt, ob davon kurze Ausschnitte im Magazin folgen bzw. als Video bei Facebook oder ob der Einsatz der GoPro nur zu internen Zwecken dient.
  2. Den Vorschlag mit dem Nebel bzw. für diesen den Tank als Zwischenspeicher zu verwenden sollten wir verwerfen. Ich denke jedoch, dass aus den Schornsteigen eine Art Dunst aufsteigen wird - nur nach einem anderen Prinzip. Im Detail für Neugierige: Eventuell werden die Schornsteige mit Wasser oder eher einer Speziellen flüssigkeit (Fluid) versorgt. Diese Flüssigkeit wird nicht klassisch erhitzt, sondern über Ultraschall in einen Dunst verwandelt - das Prinzip eines "Hazers", welcher oft bei Veranstaltungen eingesetzt wird. Dieser Dunst ist konstant, geruchsneutral und durch das Fluid sollten auch keine Rückstände entstehen. Pro Schornstein würde man demnach einen Hazer einbauen.
×
×
  • Neu erstellen...