Zum Inhalt springen

Mühle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Mühle

  1. Auch auf Freizeitpark News NRW ist ein Artikel zu dem Thema was die niederländische Seite betrifft, aber man versucht hier das Thema eher in den Zusammenhang zu Steampunk unter anderem zu setzen.
  2. Bevor man noch mit virtuellen Steinen nach uns (Freizeitpark News NRW) schmeißt, möchte ich nicht nur unter unserem Beitrag sondern auch hier etwas klarstellen. Wir haben hier vorhin in einem Kommentar unter dem Beitrag mit den aktuellen Wartezeiten geschrieben, dass River Quest vom Park nach dem Unfall in Australien vorsorglich geschlossen wurde. Ich möchte an dieser Stelle nun auch hier im Forum klarstellen, dass es sich hier um ein Team internes MIßverständnis gehandelt hat! Wir haben eine entsprechende Frage an das Phantasialand geschickt, welche aber vom Park noch nicht beantwortet wurde! Uns ist kein offizieller Grund bekannt, warum River Quest derzeit nicht in Betrieb ist! Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen! Sollte der Park uns die Anfrage beantworten, werden wir das natürlich entsprechend bekannt geben!
  3. Mühle

    [Klugheim] Taron

    Darf ich fragen, wo du die Zug Nummerierung gesehen hast bei Taron?
  4. @Phantaniki Das kann ich bestätigen! Hab die Info auch gerade mit "netten" Wartezeiten von Transporter bekommen! @Nachtfalke Nicht das ich wüßte! Hab weder was von einem Raik Zug gesehen, noch von gehört oder gelesen irgendwo.
  5. @flaffstar Hin und her fahren im 2. Launch kann man nicht sehen, das ist im Graben und da steht manches noch davor. Und das kurze Stück, wo man in der ersten Steigung dann den Zug sehen könnte, ist tief in der Kurve und das kann man von China / River Quest wegen dem Rest der Wand nicht einsehen in meinen Augen. Müßte dann somit der erste Launch gewesen sein oder die Bremse-Station. Da ist er ja auch gestern hingefahrn.
  6. @nico98 Hier kannst du die Träger besser sehen.
  7. Jetzt wo du es sagst und ich das Bild sehe muss ich dir recht geben. Danke! Man hat die Bänke nur vertauscht und man konnte bisher die in meinen Augen merkwürdig gestaltete Rückenlehne der einen Bank nicht sehen! Ich zumindest nicht. Das Bild sah vorher in meinem Kopf anders aus und ich wußte, dass das vorher anders war.
  8. @Tobi Hast ja noch die Gitter am Geländer! ;-) Sehr schön!
  9. Vielleicht weil heute die Presse da war beim Ballon. Um 11 Uhr war die Presse nach der Ballonfahrt dann zu Heino eingeladen. Naja und vielleicht hat man denen so ein Bonbon mitgegeben!?
  10. Dann zähl mal die Abstände der Senkrechten Querverbindungen bei Taron und bei allen anderen 3-Gurt-Schienen. Taron hat die nur in jedem 2. Dreieck und das hab ich noch nicht gesehen, aber wer weiss.
  11. Doch die gibt es! Erst kommen die weissen Stratoren auf der Geraden und dann die Metalplatten für einen Rollback. Und die wurden tatsächlich rauf und runter gefahren. Hab es auch gesehen.
  12. Weiß natürlich hier niemand, ob da später ein Testsitz ist. Bei Blue Fire mit einem vergleichbaen Bügelsystem gibt es ihn meine ich.
  13. @MysteriousScaRe Also der Weichmacher in der Folie hat bei Sonneneinstahlung die Farbe feucht gemacht. Wenn es dann abkühlt und trocknet wieder, kleben Farbe und Folie zusammen und wenn man die dann abzieht, holt man die Farbe mit runter! Die Nummer war nicht bis zu Ende gedacht, aber selbst den Besten passieren Fehler! ;-)
  14. Ja, da weiß ich was. Die Schiene ist noch so dreckig, dass ich mir das nicht vorstellen kann. Außerdem finden im Bereich der Raikstation noch sehr viele Arbeiten im Moment statt. Ich schließe das aus, dass Raik getestet wurde! Ich GLAUBE, da ist noch kein Zug geliefert worden oder hab ich was verpaßt?
  15. Da hast du dich nicht verhört. ;-) Wir hatten Spuren gesehen auf den Schienen und das im Stream auch gesagt, aber Purefun hat mich da heute aufgeklärt. Der Weichmacher der Folie mit der die Schienen anfangs verpackt waren hat bei Sonneneinstrahlung den Lack "feucht" gemacht wieder und beim abziehen der Folie sind diese Macken entstanden. Es gibt diese Spuren auch an dem Rohr unten in der 3-Gurt-Schiene auf dem die Bahn nicht fährt. Desweiteren können generell solche Spuren auch vom Wagen mit dem Lichtraumprofil stammen. Der Test gestern Abend wurde nicht gemacht. Zumindest nicht wie man wollte. Der Zug steht nun am Ende des ersten Bogens in dem kleinen links Knick noch vor dem 1. Launch! Weiter kam er wohl nicht, da muss was im Weg gewesen sein, hieß es heute im Park überall. Der Wille war aber da gestern. Der Zug stand dort auch zu Parkschluß noch. Die Bremsen für den Rollback wurden mehrfach hoch und runter gelassen heute. Des weiteren wurden viiiiiele Holzbalken und Material auf das Dach der Raik Station gehoben mit dem Kran. Und wie vorhin hier mal erähnt wurde, die Metallgitter an der Brücke in der Mitte von Klugheim wurden entfernt. Da scheinen überall Holzlatten hinzukommen jetzt, was auch besser passt als die moderen Gitter in meinen Augen!.
  16. Das lauteste an dem Launch, sind die Schreie der Fahrgäste und schreien können Dummies nicht! HAHAHAHAHAHA
  17. So riegelt man in Klugheim nicht ab wenn es keine Test gibt in meinen Augen. Bilder von heute!
  18. Die machen das unter Ausschluß der Öffentlichkeit damit sie sich nicht blamieren wenn es nicht klappt und (Ironie an) damit sie exclusiv im Magazin das Ganze berichten können. Der Beitrag ist im Mai dann wahrscheinlich fertig. (Ironie Button aus)
  19. Das sind 2 verschiedene Bilder! Das erste hat Transporter mit dem Handy gemacht und mir geschickt. Das 2. habe ich mit einer Spiegelreflexkamera und einem Reisezoomobjektiv aufgenommen.
  20. Ich finde diese Rostoptik mit den Nieten mega! Paßt perfekt zu Klugheim und der ganzen Thematisierung da! Will endlich mal die Schnauze des Zuges richtig sehen!
  21. @BärTiger Bisher habe ich auch nur das von @Transporter und von uns jetzt auf Freizeitpark News NRW gesehen. Alle waren morgens an den Luken und der Zug rollte erst Nachmittags hin und her.
  22. @Parkfan Denke ich auch. Ein paar Tage noch, dann geht es los bestimmt.
  23. Darfst du! ;-) Dazu gibt es auch einen Beitrag mit Bildern unter : http://wp.me/p7koOI-18p
  24. Auch eine Möglichkeit. Ich dachte an den Anstellbereich. Aber Rollstuhlfahrer Rampe wäre auch möglich.
×
×
  • Neu erstellen...