Zum Inhalt springen

Mühle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Mühle hat zuletzt am 4. August 2015 gewonnen

Mühle hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Mühle

  • Geburtstag 13. Dezember

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    http://freizeitparknewsnrw.de

Letzte Besucher des Profils

7.647 Profilaufrufe
  1. Auch auf Freizeitpark News NRW ist ein Artikel zu dem Thema was die niederländische Seite betrifft, aber man versucht hier das Thema eher in den Zusammenhang zu Steampunk unter anderem zu setzen.
  2. Bevor man noch mit virtuellen Steinen nach uns (Freizeitpark News NRW) schmeißt, möchte ich nicht nur unter unserem Beitrag sondern auch hier etwas klarstellen. Wir haben hier vorhin in einem Kommentar unter dem Beitrag mit den aktuellen Wartezeiten geschrieben, dass River Quest vom Park nach dem Unfall in Australien vorsorglich geschlossen wurde. Ich möchte an dieser Stelle nun auch hier im Forum klarstellen, dass es sich hier um ein Team internes MIßverständnis gehandelt hat! Wir haben eine entsprechende Frage an das Phantasialand geschickt, welche aber vom Park noch nicht beantwortet wurde! Uns ist kein offizieller Grund bekannt, warum River Quest derzeit nicht in Betrieb ist! Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen! Sollte der Park uns die Anfrage beantworten, werden wir das natürlich entsprechend bekannt geben!
  3. Mühle

    [Klugheim] Taron

    Darf ich fragen, wo du die Zug Nummerierung gesehen hast bei Taron?
  4. @Phantaniki Das kann ich bestätigen! Hab die Info auch gerade mit "netten" Wartezeiten von Transporter bekommen! @Nachtfalke Nicht das ich wüßte! Hab weder was von einem Raik Zug gesehen, noch von gehört oder gelesen irgendwo.
  5. @flaffstar Hin und her fahren im 2. Launch kann man nicht sehen, das ist im Graben und da steht manches noch davor. Und das kurze Stück, wo man in der ersten Steigung dann den Zug sehen könnte, ist tief in der Kurve und das kann man von China / River Quest wegen dem Rest der Wand nicht einsehen in meinen Augen. Müßte dann somit der erste Launch gewesen sein oder die Bremse-Station. Da ist er ja auch gestern hingefahrn.
  6. @nico98 Hier kannst du die Träger besser sehen.
  7. Jetzt wo du es sagst und ich das Bild sehe muss ich dir recht geben. Danke! Man hat die Bänke nur vertauscht und man konnte bisher die in meinen Augen merkwürdig gestaltete Rückenlehne der einen Bank nicht sehen! Ich zumindest nicht. Das Bild sah vorher in meinem Kopf anders aus und ich wußte, dass das vorher anders war.
  8. @Tobi Hast ja noch die Gitter am Geländer! ;-) Sehr schön!
  9. Vielleicht weil heute die Presse da war beim Ballon. Um 11 Uhr war die Presse nach der Ballonfahrt dann zu Heino eingeladen. Naja und vielleicht hat man denen so ein Bonbon mitgegeben!?
  10. Dann zähl mal die Abstände der Senkrechten Querverbindungen bei Taron und bei allen anderen 3-Gurt-Schienen. Taron hat die nur in jedem 2. Dreieck und das hab ich noch nicht gesehen, aber wer weiss.
  11. Doch die gibt es! Erst kommen die weissen Stratoren auf der Geraden und dann die Metalplatten für einen Rollback. Und die wurden tatsächlich rauf und runter gefahren. Hab es auch gesehen.
  12. Weiß natürlich hier niemand, ob da später ein Testsitz ist. Bei Blue Fire mit einem vergleichbaen Bügelsystem gibt es ihn meine ich.
  13. @MysteriousScaRe Also der Weichmacher in der Folie hat bei Sonneneinstahlung die Farbe feucht gemacht. Wenn es dann abkühlt und trocknet wieder, kleben Farbe und Folie zusammen und wenn man die dann abzieht, holt man die Farbe mit runter! Die Nummer war nicht bis zu Ende gedacht, aber selbst den Besten passieren Fehler! ;-)
  14. Ja, da weiß ich was. Die Schiene ist noch so dreckig, dass ich mir das nicht vorstellen kann. Außerdem finden im Bereich der Raikstation noch sehr viele Arbeiten im Moment statt. Ich schließe das aus, dass Raik getestet wurde! Ich GLAUBE, da ist noch kein Zug geliefert worden oder hab ich was verpaßt?
×
×
  • Neu erstellen...