Zum Inhalt springen

florian_aor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über florian_aor

  • Geburtstag 26.01.2000

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schmiden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wo genau findet man diese?[emoji50] Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Kann jemand vor Ort ein Foto machen und es schicken? Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Ich bin im Herbst das erste mal Silver Star gefahren und wurde mega enttäuscht! Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich 2 Monate vorher Shambhala gefahren bin. Letzte Reihe und man hat Hammer airtime (wirklich Sekunden lang <3) Allgemeine hat die Bahn ein besseres Layout und sieht optisch ansprechender aus. Naja zurück zur Silver star: In der letzte Reihe hat man lediglich nur kurz, an den letzten beiden Hügeln, airtime und die restliche Fahrt wirkt langsam und unspektakulär. Das liegt finde ich daran, das die bahn wegen dem Parkplatz nie "auf den Boden" kommt und das heißt min 7 Meter Höhen Verlust. (Von 73 auf 66 Meter). Und durch die trimmbremsen verliert die bahn noch mehr geschwindigkeit. Deshalb ist auch Expeditionen g force (53 Meter) im holiday park geiler (auch mega airtime ) Letztendlich kann ich nur sagen, das die bahn viel Potenzial verschenkt und recht unspektakulär ist.
  4. Mal eine ganz wichtige Frage: Darf man unter 18 Jahren, also drei 16 Jährige und ein 15 Jähriger in dem Hotel übernachten. Ich weiß das dies in Deutschland legal ist in dem Alter, dennoch muss nicht jedes Hotel Jugendliche aufnehmen. Hat hier irgendjemand schon Erfahrungen? Durfte schon jemand mit Freunden unter 18 Jahren hier übernachten?
  5. Also ich für meinen Teil kann nur sagen das diese "Regelung" großer Schwachsinn ist. Jeder muss für sich selber abschätzen können, wann es zu viel wird. So war ich neulich im Holiday Park und durfte 7 mal in sky scream sitzen bleiben. Oder im Farup Sommerland als ich 10 war, 25 mal in lynet sitzen bleiben. Oder im Heide Park in Colossos 4 mal usw... Ich weiß echt nicht warum das Phantasialand bei Black Mamba so streng ist, aber ich würde mir echt wünschen wenn sie diese Regelung abschaffen würden. Denn immer diesen ewiglangen Anstellbereich zu durchqueren, macht auf Dauer auch keinen Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...