Zum Inhalt springen

ActionFrind

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ActionFrind

  1. Ah ok der LKW kam nur über denn Lenterbachweg. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Wie soll das den gehen? Also es geht schon, aber dann müsste das Phantasialand denn Kaiserplatz sperren. Am einfachsten ist es die LKW's bei der Verwaltung rein fahren zulassen. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. ActionFrind

    [Klugheim] Taron

    Sorry wenn das so rüberkommt als fände ich das total cool, aber das ist nicht so. Das Smartphone war in meiner Jackentasche und wurde durch die G Kräfte nach oben Katapultiert, habe mich voll erschrocken als das passiert ist und mir die ganze Fahrt über sorgen gemacht das keinem etwas passiert ist. So war es auch. Das Onride Video wurde mit einem Kamerageschirr gemacht, es dient nur zu Privaten Zwecken. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. ActionFrind

    [Klugheim] Taron

    Also noch was zu den fliegenden Handys. Am Donnerstag waren es 6 Handys die verloren gegangen sind. Am Freitag waren es insgesamt nur 2. Davon war eins meins Mein IPhone hat zum Glück den Airtimehügel gut überstanden Habe sogar ein Video wie es fliegen gegangen ist Die Smartphones werden nach Parkschluss rausgeholt. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. ActionFrind

    [Klugheim] Taron

    Für mich wird Taron immer in Erinnerung bleiben. Gestern ist es passiert, nachdem ich mich das 4 mal vorne angestellt hatte, habe ich mein Smartphone beim ersten Airtime verloren. Es kam einfach aus meiner Jackeninnentasche geflogen obwohl der Knopf zu war. Somit habe ich vorne die Fahrt nicht so richtig genießen können. Nach der Fahrt habe ich mein Smartphone im ersten Tunnel auf der 4 Stufe wieder gefunden Nach Parkschluss bin ich zum Ausgang von Taron gegangen und die Mitarbeiter holten es mir raus. Ich habe schon gedacht jetzt kann ich mir ein neues Smartphone holen aber dies war nicht so Vom Smartphone war nur die Glasfolie kaputt und an einer Ecke hat es einen kleinen Kratzer, weil dort das Gummi von der Schutzhülle geschmolzen ist. Zudem hat man mir gesagt das am 30.06.2016 ganze 6 Smatphones bei Taron verloren gegangen sind, die zum Teil in tausend Einzelteilen zerfallen sind. Ich lerne daraus und werde das Smartphone in meinen Rucksack stecken. [emoji5] Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. ActionFrind

    [Klugheim] Taron

    Taron hat gerade eine TechnischeStörung. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. Guten Morgen zusammen heute wurde damit begonnen denn Zaun am ArkadenGang zwichen chiapas und Klugheim abzubauen Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. Mal ne Frage an euch, habt ihr das auch von dem Projektentwickler gehört das er sagte: ,, Das ist unser letztes Projekt´´ ? Wisst ihr was damit gemeint ist? Sorry für Offtopic.
  9. ich habe gerade Folgendes Bild auf Bild+ gefunden, dort schaut man aus einem neuen Blickwinkel auf Klugheim und in der Mitte dieses Bildes dreht Taron seine Runde. Ich kann es kaum noch erwarten bis nächste Woche.
  10. Kann mir einer erklären wie ich es zu verstehen habe das auf der Nick Website steht, das taron 4 Weltrekorde hat und nicht 6 wie es im Video gesagt worden ist? Entweder ich verstehe es nicht oder das ist ein Fehler von Nick
  11. Ich fand das war abzusehen das Klugheim dieses Jahr noch öffnet. Es war nur die Frage wann dieses Jahr eröffnet wird.
  12. HAMMER Da wird erstmal ein paar Tage Urlaub genommen
  13. Noch ein paar Infos von Freitag. Auf der Abschlussbremse stand kein Zug mehr und die letzten Kurven vor der Abschlussbremse waren mit Planen bedeckt.
  14. Der Zaun ist durchgehend bis zu der Außen wand der Toiletten. Ich glaube das der Zaun nur als Sichtschutz dient und in paar Wochen wieder weg ist, so das wir dahinter denn Zugang zu Klugheim sehen.
  15. Ein Bild live vom Park Wie ihr seht ist dort ein Schöner Zaun entstanden
  16. Da bin ich mal gespannt wer recht hat
  17. Für mich sieht das so aus als würden wir nächste Woche etwas neues vom Phantasialand erfahren, vielleicht einen Trailer von Klugheim.
  18. Das kann ich so halb bestätigen, parallel zum Ausgang von Chiapas auf der Seite von Klugheim ist alles gepflastert. Vor der Grünen Wand war am Donnerstag noch ein Sandhaufen und dort stand ein Bagger.
  19. wir würden alle gerne am liebsten schon morgen fahren doch wir wissen alle das es nicht möglich ist Ich finde es schön zu warten und zu schauen wie aus so einem herunter gekommenen Themenbereich so ein genialer Themenbereich entsteht. Sorry für offtopic. So jetzt mal zurück zum Thema: ich glaube auch das bei der begrünten wand uns noch etwas erwartet. Mal schauen ob sich bis morgen etwas besonderes getan hat
  20. Danke für die Info @Winjar. Ich gehe auch mal stark davon aus das der Taronzug erst bei seiner Eröffnung die Schlussbremse verlässt. Euch nich einen schönen Abend.
  21. wie ich grade durch die Schlitze bei Taron sehen konnte steht auf der Abschlussbremse ein Taronwagen der mit einer grünen Folie abgedeckt ist. Der Eingang zu Klugheim von ChinaTown sieht fertig aus. Dort sah man heute nur ne Schaufel rum stehen
  22. Ich werde morgen nochmal in den Park fahren und danach schauen. Leider heben nicht immer die Planen ab aber ansonsten kann man sehr gut durch die Planen schauen
×
×
  • Neu erstellen...