Alle Beiträge von Yanninator
-
[Berlin] Musarteum – Die Show zur Geisterstunde (Bis 2020)
Ich habe mir die Show gestern das erste mal in dieser Saison angeschaut. Ich finde sie hat sich ins schlechte verändert. Irgendwie wurden ja nur die Blues Brothers "Zum Leben erweckt" was ich ziemlich schade fand, Zumal ich die Nummer mit den Roten Tücher echt super fand. Die Beleuchtung ist wiederum dieses Jahr um einiges Besser geworden, letztes Jahr kam mir es so vor als ob sie ziemliche Probleme mit ihren Scheinwerfern hatten. Das ist wirklich gut gelungen dieses Jahr (Meist schön Bunt und es passt immer zu den Nummern) Die Szene mit dem Herren der auf den Rollen balanciert (Ich glaube es war Dimar) ist dieses Jahr eigentlich auf einer gleichen Stufe wie letztes Jahr denn es wurde auch ein wenig Witz in die Sache hineingebracht. Das war mal ein kleines Fazit meinerseits für das diesjährige Musarteum.
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Ich gehe beim Restaurant eher von einem wirklich alla Card aus. Das Mandschu ist ja momentan alleine im Park
-
19.3.2016
Oh Ja! Ich verkaufe für 15 Euro pro Stück.
-
[Diskussion] Wartezeit im Park
Würde ein JA sagen.
-
Der User über mir...
Hat mir grade ein Nest von Ostereiern geschenkt.
-
Der User über mir...
Klaut meine Eier.
-
Der User über mir...
Weiß nicht das der Nachtfalke in Wirklichkeit ein Mensch ist.
-
Der User über mir...
Hat einen SEHR Individuellen Nutzernamen.
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Sieht irgendwie nicht so aus das sie dort so stehen bleibt.
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
3 Gurt Schienen sind Definitv nicht neu. Genau so das es LSM ist. Nur weil es der stärkste ist ist es ja nicht neu.
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Bei Cheetah Hunt haben sie im 2ten Launch auch erstmal gestoppt.
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Nicht wahr?
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
MAAN
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Ach, ob da jetzt ein Gitterstab davor ist oder nicht macht doch nichts
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Durch die Gitterstäbe. Das Tor ist nicht offen
-
Ebenfalls neu ;)
Herzlich Wilkommen im Forum Max
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Ich gehe auch davon aus das es im Eingangbereich einen Testsitz geben wird. Begründung: Es handelt sich um einen sehr speziellen Sitz, ausserdem wäre es eine Entäuschung sich als "Korpulenterer" Mensch eine Stunde anzustellen und dann fällt in der Station auf das es nicht möglich ist.
-
Der User über mir...
Ist eine nette Katze.
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Das sind doch niemals Laufspuren. Auch wenn Taron schon Testfahrten hatte, sind nicht nach dieser Zeit schon richtige Laufspuren zu sehen.
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Puh
-
Parkplatz
Also mein Ticket wurde bissher auf dem Rückweg nicht kontrolliert.
-
Der User über mir...
War noch nie in Klugheim.
-
[Deep in Africa] Black Mamba
Es ist auch sehr schade. Ich denke sie lassen sich damit einen großen Gewinn davonlaufen. Aber wie gesagt sagt das PHL ja nur das sie momentan kaputt ist. Ich denke sowas wäre auch locker in einer Offsaison erledigen.
- 820 Antworten
-
- Schlange
- Looping
- Inverted Coaster
- ohne Boden
-
Mit dem Tag versehen:
-
[Deep in Africa] Black Mamba
Diese ist aber kaputt. Und sie haben anscheinend aktuell keine Zeit diese Technik zu reparieren/auszutauschen.
- 820 Antworten
-
- Schlange
- Looping
- Inverted Coaster
- ohne Boden
-
Mit dem Tag versehen:
-
Parkplatz
Nur hin 3€ Zurück ist kostenlos.