Zum Inhalt springen

JoelA34

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. für das bild in der google bildersuche einfach "phantasialand sloop" suchen.
  2. Dann kannst du doch auch genau so gut nach vorne launchen oder den zug stehen lassen.
  3. Die stratoren müssten doch eigentlich nur in die entgegengesetzte richtung umgepolt werden, so dass der läufer(hier zug) in die andere richtung gedrückt wird. (z.b. ein Skyrocket 2 wie skyscream. Man wird den zug aber niemals rückwärts die strecke durchfahren lassen. beim 1. launch kann man das garnicht bzw. der zug kommt max bis zur schlussbremse und 2. Weiss mann doch garnicht ob ein launch von der 2. launchstrecke aus dem stand reichen würde, um bis zum 1. zu kommen und 3. Welchen sinn sollte das haben.
  4. @flaffstar Warum denn, Unscharfe filme sind doch geil Nene ein Darkride wäre schon nice. Oder einfach einpaar Nette Kinderfahrgeschäfte. Mann Könnte doch auch einfach den See zurhälfe zukippen um noch mehr Platz zu schaffen
  5. Dachte der Troll wäre offensichtlich. Vielleicht kann man ja nen Immersive Tunnel Bauen, die sind voll cool. Vorallen wenn man wie im Moviepark die Türen abmontiert.
  6. Rip RfA! So ein tolles ding hab ich selten gesehen. Nie werd ich den Regel-Rap vergessen . Jetzt ist nurnoch die Holzachtebahn gut
×
×
  • Neu erstellen...