Zum Inhalt springen

LasKG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Döbeln

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Hyperion (Energylandia)
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Kontakt Methoden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da muss ich ja jetzt mal sagen, wie mann Vogel Rok besser finden kann, als den Temple, das erschließt sich mir nicht. Onboard sound ist zwar cool, aber das reißt es doch nicht raus... Dabei kann ich mich an das Space theming so gut wie nicht erinnern, aber ich finde die lange fahrt im Dunkeln echt nice und fahre bei jedem Besuch 4-5 mal. Und die Station ist deutlich angenehmer als beim Vogel. Klar, sie könnte noch deutlich besser sein, aber den Vogel schlägt sie für mich auch so deutlich. (Genau wie Raik und Winja‘s Force übrigens)
  2. Der "alte" ist meiner Meinung nach VIEL besser, bisschen düsterer und atmosphärischer. austauschbar finde ich gerade den neuen, weil der einfach den gleichen heroischen stil hat, wie soviele andere sachen auch, da aber qualitativ deutlich abfällt von der melodie her. ist irgendwie nicht episch genug. Aber läuft den jetzt nur noch der neue, oder doch im wechsel, oder wie jetzt?
×
×
  • Neu erstellen...