Zum Inhalt springen

Kuzco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

839 Profilaufrufe
  1. Wenn ich mir die Luftbilder inkl. Markierungen ansehe, dann könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Das Kino inkl. Film ist ja schon ein Klassiker. Ein Klassiker, wie so vieles, was schon weichen musste. Wenn man im Pakplan-Thread durchscrollt, dann sieht es so aus, als hätte man das Phantasialand qualitativ, farblich und aufwandstechnisch einmal von links auf rechts umgekrempelt und da findet meiner Meinung nach ein altes Kino mit einem alten Film, Charme und Nostalgie hin oder her, einfach keinen Platz mehr. Ich finde den Eingang des Kinos so gut gelegen, dass es richtig toll aussehen würde, wenn man von dort aus eine neue Großattraktion in einem neuen Themenbereich betritt. Da es jedoch für mich so aussieht, als gäbe es auch einen Zugang über den Fantasybereich, wird sich das Gebäude für eine Attraktion wohl kaum über die ganze Fläche strecken, oder verschätze ich mich jetzt total? Bin jedenfalls sehr gespannt. LG Kevin
  2. Danke euch, ja, bin seit ich das Internet bedienen kann schon Foren am durchstöbern. Daher ist diese Leere arg spürbar und war früher nicht so, denke ich. Nun. Hier ist ja deutlich mehr los
  3. Hallo, ich bin hier seit Jahren nur als Spanner unterwegs gewesen und hatte nie wirklich daran gedacht, mich hier anzumelden. Nun hatte ich eine Frage bezüglich des Social Deals und dachte "Mach jetzt!" Da bin ich nun. Ich heiße Kevin und bin 26 Jahre alt. Ich lebe, arbeite und studiere im schönen Ruhrgebiet, aufgewachsen bin ich aber im Kreis Euskirchen, weshalb ich früher praktisch das Phantasialand mein Heim nannte. Durch die Chiapas-Baustelle bin ich auf euch aufmerksam geworden, da die gelben und blauen Seiten mittlerweile ja eher träge unterwegs sind. Ich war immer schon der Meinung, dass GRÜN das neue SCHWARZ ist. Nun kann ich alles noch viel aktiver mitverfolgen und bin schon auf alles zukünftige gespannt. Ein Dank an alle, die fleißig bisher berichteten und mich über die Jahre hinweg mit Bildern und Informationen versorgten. Auf ein Miteinander, Leute
  4. Danke Danke. Ich habe mich noch einmal auf der Social Deal Seite angemeldet und die Tickets erneut aufgerufen. Die sehen alle Top aus, der Qualitätsverlust ist offenbar erst dann aufgetreten, als die Tickets nicht sofort gedruckt, sondern erst einmal gespeichert wurden, um sie später auszudrucken. Gut zu Wissen
  5. Leider waren die .pdfs bereits unscharf Aber danke dir
  6. Hey zusammen, ich habe vier Tickets vor ein paar Wochen bei Social Deal gekauft. Sind die Tickets bei euch auch etwas "unscharf" ? Hat jemand diese Tickets schon eingesetzt bzw. gegen eine 2:1-Freikarte eingetauscht? Besorgte und dankende Grüße, Kevin
×
×
  • Neu erstellen...