Jump to content

TurboDS

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by TurboDS

  1. Guten Morgen, In Wuze Town sind die Baufortschritte weit voran geschritten. Es fehlen zwar noch viele Details aber das Grundgebäude steht komplett. Die ein oder andere Ecke ist zwar nicht komplett originalgetreu realisierbar, aber ich habe mir größte Mühe gegeben, so nah wie möglich dran zu kommen. Hier seht ihr wie es aktuell ausschaut:
  2. @Traker, dann werde ich versuchen meinen wuze Town Nachbau allmählich fertig zu bekommen damit ich im Anschluss Fantasy einsetzen kann. Ich hätte sogar schon einen groben Hallen Entwurf für den Tempel parat, diesen allerdings ohne Bahn und Extras. @MysteriousScaRe, ein grobes Streckenlayout mit der passenden Thematisierung würde völlig genügen, da ich nicht glaube, dass Frontier uns Chiapas als Update bereitstellt. Können wir nur abwarten ob es irgendwann als mod möglich ist.
  3. Das sieht doch schonmal sehr geil aus Ich denke auch das es sinnvoll ist wenn jeder sein Projekt selbst einfügt. Der Einfachheit halber ist es bestimmt sinnvoll immer nur benachbarte Elemente einzufügen, um so platztechnische Probleme zu minimieren. Demnach wäre es sicherlich einfacher Chiapas einzufügen, bevor Klugheim Einzug erhält. Dafür benötigen wir natürlich noch einen Chiapas Nachbau... Befindet sich eigentlich gerade einer im Bau?
  4. Wuze Town wird es nach der Fertigstellung als Sandbox Park geben, da die 4000 Teile bisher schon deutlich übertroffen wurden.
  5. @Chaosz Schade das du dich aus dem Projekt verabschieden musst. Mir haben deine Werke immer sehr gut gefallen und die Mainstreet hätte kaum einer besser gestalten können. Ich denke wir werden gut an deinen Park anknüpfen können und werden dich mit Updates auf dem laufenden halten. Da ich im Moment kurze Flaute bei Wuze Town hatte, ist bei mir nicht viel passiert, werde aber die nächsten Tage mal wieder die Maschinen anwerfen und bestimmt ein paar Fortschritte präsentieren können. Hoffentlich werden die Frames halten Grüße und ein dickes Danke, Turbo
  6. @Bananenblatt, stimmt da sind eindeutig zwei Neunen zu erkennen. In Anbetracht dessen würde ich eine Bedeutung der Zahlen ebenfalls ausschließen.
  7. Könnte es nicht sein, dass die Zahl über dem kleinen "t" für die Anzahl der Minuten bis zum Geburtstag des Parks steht? Denn wenn man gegen rechnet, dann sind es vom ersten bis 30 April 41.760 Minuten. Für meine Theorie wäre die aktuelle Zahl auf der Uhr interessant...
  8. Hier mal ein kurzes Update aus Wuze-Town! Der Tittle Tattle Tree hat seinen Weg erfolgreich in die Baustelle geschafft Nun hab ich auch mal eine Übersicht der gesamten Baustelle:
  9. Guten Abend! Ich habe nun endlich mal ein paar Bilder für euch, wie es auf der Wuze Town Baustelle momentan aussieht. Bisher steht nur die Eingangsfassade. Da @Traker noch nicht zu 100% mit seinem Layout der Winjas zufrieden ist, obwohl ich das schon sehr gelungen finde, habe ich diese erst einmal ohne Grundmauern hinter die Fassade gesetzt um flexibler auf Anpassungen zu sein. Ich hoffe euch gefällt der erste Baustatus. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich wie immer offen. Grüße, Turbo
  10. @Traker ich hätte Lust mich mal an Wuze-Town zu versuchen. Hatte auch schon einmal versucht ein Layout der beiden Bahnen zu erstellen, aber durch die Problematik mit dem Lift hat das bei mir leider nur zu einem Wutanfall geführt
  11. Guten Abend zusammen! Auch im neuen Jahr habe ich mal wieder ein bisschen was in Planet Coaster erstellt. Hoffe es gefällt euch http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=846291172 Gruß, TurboDS
  12. So! Im großen und ganzen habe ich die Colorado fertig! Morgen werde ich im Park mal schauen wie nah ich am Original bin . Hier hab ich noch ein paar Bilder und den Link zur fertigen Bahn Wenn ihr noch ein paar Dinge seht die ich besser machen kann, dann immer her damit. http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=803397517
  13. Guten Abend zusammen, Zuerst einmal Danke an alle, für den großen Zuspruch unserer Projekte. An meine Bau-Kollegen: Wahnsinn was Ihr hier jeden Tag für Super Updates liefert! Es ist mir immer eine Freude hier jeden Abend nach der Arbeit reinzuschauen. Bei mir hat sich diese Woche leider noch nicht so viel bewegt, da ich bis einschließlich Samstag mit Arbeit überhäuft werde. Mein Lichtblick wird der Sonntag sein, wo ich versuche den letzten Schliff an mein Nachbau zu bekommen, und dann am Montag noch mal Live im Park zu sein. Bisher habe ich nur ein bisschen an der Beleuchtung gearbeitet, aber genug geredet schaut selbst.... Euch allen noch einen schönen Abend, Gruß Turbo
  14. @TOTNHFan, stimmt, zwei Details die ich noch anpassen werde. @Chaosz, danke, die Tikal "Dose" habe ich eigentlich für mich nur als Platzhalter benutzt. Hoffe da fällt mir noch eine elegantere Lösung ein @Klugheimer1895, ist mir während der Fahrt auch nie aufgefallen. Habe das erst gesehen als ich mir für den Nachbau verschiedene Onrides angesehen habe.
  15. So mit diesen Baufortschritten lasse ich den Sonntag langsam ausklingen.
  16. Heute geht die Arbeit weiter... @Chaosz, ich denke wenn der Park steht landen wir bei einem FPS
  17. Danke, ja habe es nun verglichen und einige Anpassungen gemacht. Verliere im Dark- Ride Part 2 Sekunden, welche ich noch optimieren werde. Insgesamt läuft es aber parallel. Habe nun auch mit der Station begonnen und den Steameintrag aktualisiert. Wenn ich mir hier so alle Kreationen anschaue, dann steht fest, unser Nachbau wird der Hammer. Freue mich über die Zusammenarbeit
  18. Hallo zusammen, da ich endlich ein bisschen Zeit gefunden habe, habe ich mal einen ersten Versuch an der Colorado gestartet. Das ist mal mein erstes Ergebnis... http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=801694780&searchtext=phantasialand
  19. Ahoi, ich konnte es einfach nicht lassen und habe mal wieder einen neuen Park begonnen. Damit ihr auch in diesen reinschauen könnt, habe ich hier auch den Link zu diesem. Grüße, TurboDS http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=770916637
  20. Hallo zusammen, habe nun auch mal mit der Alpha 3 einen neuen Park entwickelt. Einige Objekte habe ich mir über den Workshop geladen, aber der Großteil ist von mir selbst. Ich habe den Park auch hochgeladen wenn ihr mal reinschauen wollt. Grüße, TurboDS Fast vergessen, an einem gemeinsamen Nachbau Projekt hätte ich auch Interesse.
  21. Stimmt, gerade erst gesehen das sich die Kameraauswahl erweitern lässt
  22. Ja die Kameraeinstellung gefällt mir auch nicht besonders. Nervig finde ich auch das man in der Ego-Perspektive nicht zwischen den Sitzen wechseln kann und die Kino Kamera gerne mal in Szenerie Objekten ''Pause'' macht.
  23. @L_Phl Versuche mal den Screen Mode auf Borderless zu stellen, hat bei mir geholfen. Ich habe auch einen Blick in die Alpha 2 geworfen und bin mit dem Coasterbuilding soweit zufrieden außer, dass die Streckenführung manchmal sehr eckig wird. Aber da die Alpha erst ein paar Tage draußen ist, wird sich da wohl noch viel tun . Habe hier nochmal ein paar Bilder von meinen Versuchen.
  24. Ich habe mich in den letzten Tagen auch ein wenig in der Alpha umgeschaut und muss sagen, dass mich die Vielfalt an Möglichkeiten zum Theming echt beeindruckt hat. Wenn man bedenkt das sich das Game erst in einer frühen Entwicklungsphase befindet, dann wird uns am Ende des Jahres wirklich eine Sensation erwarten. Ich habe hier einige Bilder die meine ersten Versuche zeigen. Besonders gefallen hat mir jetzt schon der Einsatz von Beleuchtung der dem ganzen noch den feinen schliff verpasst. Obwohl bisher erst zwei Themen zur Verfügung stehen kann man mit diesen schon wirklich viel erschaffen. Ich bin sehr gespannt welche Themen noch hinzugefügt werden und wann man beginnen kann, erste Nachbauten realer Coaster und Parks zu erstellen. Ich denke PC bietet da einiges an realistischem potential. Grüße, TurboDS
  25. Ich denke auch das es da in irgendeiner Form eine Verbindung geben wird, jedoch wird dies wahrscheinlich nicht einfach durch "öffnen" des Zauns passieren, da dort doch noch einige Meter Höhe zwischen liegen. Könnte mir eher vorstellen das dort noch eine Hütte im Klugheim Stil errichtet wird welche dann als Art Treppenhaus nach unten genutzt werden könnte.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.