Zum Inhalt springen

Nico

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nico

  1. Wir waren vor 3 Jahren im Movie Park und an MP-Express kann ich mich noch ziemlich gut erinnern ... Als wir in der Station am warten waren, mussten erstmal die Sitze gereinigt werden, da jemand während der Fahrt Nasenbluten hatte. Und nach der Fahrt wussten wir auch warum ... Leichte Kopfschmerzen sind da vorprogrammiert. Ist allerdings auch schon 3 Jahre her.
  2. Mir ist heute aufgefallen, dass die Holzkisten im Wartebereich neu gestrichen oder gereinigt worden sind. Vor zwei Wochen waren jedenfalls noch Schmierereien mit Edding drauf zu sehen.
  3. Nico

    [Klugheim] Taron

    Ich habe leider immer noch Leute gesehen, die ihre Nikotinsucht befriedigen mussten.
  4. Der Trommler war heute mal wieder aktiv. Ist schon eine Weile her, dass ich ihn in Aktion gesehen habe
  5. Nico

    [Klugheim] Heisser Baldur

    Ich hatte bereits den Flammkuchen mit italienischem Schinken und Rucola. Wirklich sehr lecker! Und satt gemacht hat er auch noch
  6. Nico

    [Klugheim] Taron

    Irgendwo in der Warteschlange an einer der Felswände hängt auch schon ein (NFC?)-Lesegerät für die Erlebnispässe
  7. Kann jemand hier berichten, wie es heute so im Park aussah?
  8. Nico

    [Klugheim] Taron

    Ich denke immer es kommt drauf an, wie die sich daneben verhalten. Am Dienstag waren zwei Jungs hinter uns und haben die Bänder gespannt und dann losgelassen. Nervt einen dann auch und daneben finde ich das auch. Aber so schlimm ist es dann auch nicht, dass man da anfangen will zu diskutieren. Ich habe aber auch schon Kritzeleien und Kaugummis gesehen. Bei sowas würde ich die Idioten auch zur Rede stellen und dem Park melden. Sowas ist einfach unter aller Sau und geht gar nicht. Da sollte aber auch jeder einschreiten, der sowas sieht.
  9. Nico

    [Klugheim] Taron

    Dass es trotz den Verbotsschildern Leute gibt, die rauchen, habe ich auch schon bemerkt. Das Rauchen an sich stört mich nicht einmal, aber dass man sich über die Regeln des Parks stellt finde ich einfach unmöglich Da sollte schon strenger durchgegriffen werden.
×
×
  • Neu erstellen...