Zum Inhalt springen

Airtime Princess

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Airtime Princess

  1. Mein Tipp für Wasserbahnen: Schuhe, deren Oberseite hauptsächlich aus Mesh besteht, die also tatsächlich alles Wasser sofort durchlassen. Klingt wiedersprüchlich, aber wenn's nicht gerade eiskalt ist trocknen gerade diese Schuhe innerhalb kürzester Zeit wieder.
  2. Das ist mal echt ne Enttäuschung! Zugegeben, 35 % Rabatt war schon ne Menge Holz und ich hab mich schon gelegentlich gefragt, ob die das ewig so halten können. Aber hätte man nicht - zumal das während der laufenden Saison einfach so umgesetzt wird - erstmal auf 25 % o.ä. runtergehen können? So ist das eine schallende Ohrfeige... ?
  3. In Rookburgh wird es wahrscheinlich nicht genügend Platz für Schließfächer geben, dann ist ggf. Berlin der besser gelegene Platz für Locker als Wuze Town. Vielleicht also schon mittelfristig vorausgeplant...
×
×
  • Neu erstellen...