Zum Inhalt springen

Floh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Floh

  1. Alter Schwede! ? dem hätte ich aber mal ne Ansage gemacht. Bin da relativ schmerzfrei, wenns drum geht solche Leute auf ihre Dummheit aufmerksam zu machen. So schon oft geschehen in diversen Freizeitparks, Schwimmbädern etc. Das da toppt allerdings alles bisher Gesehene ?
  2. Hi, habe mir nun nicht alle Videos angeschaut. Aber kann es sein, dass das weitestgehend Ausschnitte aus folgendem Youtube Video sind? Dieses soll von 1991 sein. Wurde da zwischenzeitlich was geändert? Also zwischen 1991 und 1995
  3. Ich bin auch sehr gespannt inwiefern und in welchem Ausmaß da dann auch etwas in Sachen Deko im Anstellgang und Bahnhof passiert. ?
  4. Ich habs auch sowohl auf Facebook als auch auf Instagramm gesehen. Das mit dem VR wurde doch schon vorher an verschiedenen Stellen diskutiert, also seit 2 Wochen oder so. Und auch, dass der Temple letzte Woche bei dem Netto(?)Familientag geschlossen war, war doch schon ein Indiz dafür, dass da irgendwas passiert. Ich halte das für realistisch. ?
×
×
  • Neu erstellen...