Zum Inhalt springen

Aiko Hikari

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aiko Hikari

  • Geburtstag 29.12.1993

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Bonn
  • Interessen
    Natürlich Freizeitparks. Aber auch Anime und Manga. ^^

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Temple of the Night Hawk (alt aber gut)
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Port Aventura
  • Lieblingsshow
    Früher die Zaubershows, jetzt Jump

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich finde die Ideen allesamt sehr kreativ und für die Zukunft nicht unbedingt abwegig. Soweit ich mitbekommen habe, wird sich aktuell aber erst einmal darauf konzentriert, die Thematisierung immersiver zu machen, als dass neue Rides hinzukommen. Die Initiative, dass von sich aus zu posten und offener gegenüber den Gästen zu sein, ist erfrischend freundlich. Hat aber auch damit zu tun, dass man die Gäste darauf vorbereiten will, dass auch während der laufenden Saison immer mal wieder Baustellen im Park sind. Die sind ja schon optisch und ggf. auch was den Platz auf den Wegen angeht, einschränkend.
  2. Du meinst sicher 1880. Steampunk ist ja eher der Stil des 19. Jahrhunderts. Ich denke aber schon, dass es zu Berlin passt. Immerhin geht es ja um "Alt-Berlin". Da würden also auch die altmodisch gekleideten Leute gut reinpassen. Ob es Klugheim in den Schatten stellt? Das glaube ich nicht. Insgesamt sind die Bereiche gut und detailreich thematisiert. Nur wird natürlich alles Neue erstmal überrannt werden.
×
×
  • Neu erstellen...